Berichte

WWF-Jugend-Treffen in Stuttgart

  • Hallo liebe WWFler!
     

    Am Samstag den 5. März 2011 findet nun auch in Baden-Württemberg in Stuttgart ein WWF-Jugend-Treffen statt. Dazu treffen wir uns um 14:00Uhr am Haupteingang des Stuttgarter Bahnhofs (dort wo auch der Bauzaun zu Stuttgart 21 steht).
    Wir können uns erstmal alle etwas kennen lernen und dann werden wir Flyer vom WWF auf der Königsstraße verteilen.
     

    Alle sind herzlich eingeladen und es wäre toll, wenn so viele wie möglich Lust hätten mitzumachen.


    Hier nochmal die wichtigsten Infos:
    Wann: Samstag den 5. März, 14:00Uhr
    Wo: Stuttgart, Haupteingang des Stuttgarter Hauptbahnhofs

    Falls ihr noch Fragen habt, dann meldet euch einfach.
    Liebe Grüße und hoffentlich bis Samstag :),
    Linda
     

Kommentare

4 Kommentare
  • Sophun
    Sophun Heii na wie war das Treffen? Wohn auch in der Nähe von Stuggi, hab mich aber erst gestern hier angemeldet. Also, wenn ihr wieder so ein Treffen veranstaltet, könnt ihr auf mich zählen;)
    18. Juni 2011
  • Linda
    Linda war schon gut damals, aber leider warn wir halt nur sehr wenige :(
    21. Juni 2011
  • MarcelB
    MarcelB Auch wenn ich in der Hauptstadt wohne, wünsche ich euch sehr viel Spaß und Erfolg!! ;) bring this message to the people!
    2. März 2011
  • Linda
    Linda Hallo an alle die Lust haben zu kommen: Wie wir erst später erfahren haben ist das Flyer verteilen in Stuttgart wegen des zu hohen Müllaufkommens zur Zeit ganz verboten, aber wir treffen uns auf jeden Fall trotzdem.
    4. März 2011