Berichte

Auge in Auge mit dem Wisent

  • Und nicht nur das!

    Elche hören, Biber gucken, Graurreiher beobachten, im Moor einsinken, Zelten mit oder auch ohne Zelt, Frühstück zwar nicht im Bett, aber dafür in wunderschöner Natur. An uralten Baumriesen Rast machen und gefühlt für eine Weile in eine andere Welt eintauchen. 

    Es wird Zeit für eine neue Erfahrung!

    Komm mit und melde dich jetzt für das Camp vom 21. bis 30.4. an. Deine Freunde kannst du auch gleich mitbringen.

Kommentare

5 Kommentare
  • PandaTatze gefällt das
  • Marcel
    Marcel Leute, das ist mein Geheimtipp aus dem Campprogramm! Meldet euch unbedingt an! Überlegt euch, wann ihr mal die Chance habt, einem wildlebenden Wisent in die Augen zu blicken...
    24. Februar 2011
  • Peet
    Peet Ganz nebenbei, das Camp ist übrigens für 14-17 Jährige! Ich war selber einmal vor Ort, und es war super schön und ist richtig spannend! =)
    24. Februar 2011
  • Gluehwuermchen
    Gluehwuermchen Bin schon zu alt...wie schnell das doch geht ^^
    24. Februar 2011
  • Smokey
    Smokey Schade, bin auch schon zu alt. Irgendwie deprimierend xD
    26. Februar 2011