Berichte

Jane Goodall - DVD zu gewinnen!

  • "Hier sind wir, die intelligenteste Spezies, die je gelebt hat. Also wie kann es sein, dass wir den einzigen Planeten zerstören, den wir haben?"

    Jane Goodall ist eine der außergewöhnlichsten und vielleicht einflussreichsten Frauen unserer Zeit. Nun ist eine DVD über die Forscherin und Umweltaktivistin erschienen. Mehr als 300 Tage im Jahr auf Reisen, fast jeden Tag an einem anderen Ort. Seit beinahe 25 Jahren ist dies das Leben der Jane Goodall. Von Afrika nach Nordamerika, Europa bis hin zu den schmelzenden Eiswüsten von Grönland begleitet die Dokumentation diese außergewöhnliche Frau, deren Ziel es ist, unser Denken und Handeln nachhaltig zu verändern.

    Der WWF verlost drei DVDs des Films! Hier geht's zur Gewinnfrage!

    Mehr Infos über das spannende Leben der Jane Goodall gibt's hier!

    Bild: www.janes-journey-film.de

Kommentare

6 Kommentare
  • Nathalie
    Nathalie Eine wirklich tolle Frau :)
    Hat jemand den Film schon gesehen?

    @Marco93: Nach Angaben auf der Seite endet das Gewinnspiel am 28.Februar 2011...
    19. Februar 2011
  • MarieR
    MarieR Sie ist ein wirklich gutes Vorbild, für viele ambitionierte Menschen :D
    19. Februar 2011
  • KatevomDorf
    KatevomDorf coole sache da werd ich doch gleich mal mitmachen.

    hier noch nen kleiner tipp: Carina hat nämlich auch schon einmal einen bericht über Jane geschrieben. einfach dort mal reinklicken:
    http://www.wwf-jugend.de/entdecken/dzanga-sangha/artikel/jane...  mehr
    19. Februar 2011
  • KatevomDorf
    KatevomDorf ah ich sehe grad der bericht versteckt sich hinter dem link von Marcel der mit "mehr Infos über..."

    sry! mein fehler.
    19. Februar 2011