Berichte

Amerika, habt ihr Fragen?

  • Hallo Community,

    am Mittwoch fahre ich für 5 Monate in die USA. Bisher weiß ich nicht sehr viel über die Kultur vorallem im Bereich Umweltschutz dort.

    Ich habe mir gedacht, ich mache den Beitrag hier mal auf und ihr könnt Fragen stellen, die ich an meine Gastfamilie weiterleite, die man vllt. nicht googlen kann und einfach besser und spezifischer von einer Gastfamilie beantwortet werden können.

    Oder einfach normale Sachen, wie z.B Mülltrennung etc ist.

    Ob Seen sauber sind usw.

    Ich freue mich auf eure Fragen.

    Gruss Gerrit

Kommentare

10 Kommentare
  • Isii1001
    Isii1001 Gute Reise und viel Spaß wo bit du denn in America also welcher Staat etc.
    lg Isabel
    3. August 2009
  • TilmanFCC
    TilmanFCC hey, wie ist das dort eigentlich mit energiegwinnung? in deutschland findet an ja viele privathaushalte mit solarzellen auf den dächern, doch wie sieht es damit in amerika aus?
    5. August 2009
  • Gerry
    Gerry Maxx16 schrieb:
    das bestätigt das,was wir schon alle wissen.amerika ist mit china der größte umweltsünder. praktich ist da die wurzel zu bekämpfen,gibt es bei euch organisationen die sich für die umwelt einsetzen und wenn ja wie heißen sie? Lg
    21. August 2009
  • Gerry
    Gerry Pusteblume
    23.10.2009 09:51
    Pusteblume schrieb:
    Hey Gerrit,
    hab da auch mal ne Frage - das Spannende ist jetzt für mich wenn du das alles so erzählst mit dem Sondermüll Verbrennen und den vielen Autos und den wenigen Solarzellen, sprichst du auch mit den ...  mehr
    24. Oktober 2009