Berichte

McDonald Skandal

  • Mein persönlicher Mc Donald Skandal

    Wie alle kennen ihn, viele lieben ihn.

    Den Veggie- Burger.

    Schön und gut denkt man sich und sieht alle überzeugten Vegetarier das Ding sich rein ziehen. Aber halt wie viele bestimmt wissen ist er NICHT vegetarisch. Darin inhalten ist Lab aus Kalbsmagen.Die Definizion von Vegetarisch ist: Nichts essen, wofür Tiere gemordet werden. Soo lieber Mc Donald wie holt man den bitte sonst den Magen daraus?? Bitte entschuldigt meinen leicht sarkastischen Ton, aber ich finde es eine Frechheit. Ich meine mir ist natürlich klar, das Mc's nicht an Gesundheit oder Lifestyle denkt sondern an Geld. Aber mann ist das dreist und Vegetarier wissen es nicht oder ziehen sich die Dinger trotzdem rein. Ich bin so erschüttert, weil ich denke was ist wenn ein wirklich aus ganzem Herzen Vegetarier es irgendwann erfährt?? gruselig. Naja wieder ein Grund Mc's zu scheuen. Naja zur Not Veggie- Burger ohne Käse bestellen oder am besten dem McDoof kein Geld vorbei bringen.

     

    Ps: Ich möchte keine Vegetarier verurteilen, die dies essen! Bin nur etwas überrascht wie einfach es sich mache machen. Denn viele essen auch Gemüse gebraten in Fleischsoße, ist doch irgendwie unlogisch oder??

Kommentare

15 Kommentare
  • greensara
    greensara Im neuen Stern ist dasTitelthema Vegetarismus usw. an sich ja gut, aber einige Fakten gefallen mir da nicht. Unter anderem wurde da auch Mc Dreck erwähnt und dessen Veggie-Burger -.- ich schreibe heute noch einen Leserbrief, weil mich da auch noch mehr st...  mehr
    20. Januar 2011
  • Alltagsheldin
    Alltagsheldin @greensara hast echt recht! der stern sollte doch seriös sein, will man meinen. hab den artikel leider nicht gelesen, daher wäre ein leserbrief auch irgendwie unfair. aber gute idee
    21. Januar 2011
  • SirLovealot
    SirLovealot Das Lab in diesem Burger enthalten enthalten ist, wurde aber auch von Anfang an gesagt und man konnte super fix per PA nochmal nachhaken. Zudem ist der Begriff "vegetarisch" sehr dehnbar. Diese ganze Mainstream-will Fame sein-Vegetarier achten sehr wohl n...  mehr
    27. Januar 2011
  • Alltagsheldin
    Alltagsheldin @Sirlovealot PA? mc donald macht das alles ja aus witeschaftlichen gründen. und auch wenn man sich informieren kann, vertrauen menschen ja trotzdem auf das wort vegetarisch. fine ich echt fies. naja bei veganer sein, sollte man sich ja nun noch mehr gedan...  mehr
    3. Februar 2011