Berichte

Neu ab 2011: Das WWF Jugend Magazin!

  • Für alle Mitglieder gibt's ab Mitte Januar ein neues Highlight: Das WWF Jugend Magazin! Viele haben sich in der Vergangenheit ein eigenes Magazin für die WWF Jugend gewünscht - nun kommt es! Das Heft wird eine Ergänzung zur Community sein - voll mit tollen Bildern aus der WWF Jugend, mit Eindrücken von unseren Aktionen, mit Tipps für den Alltag und natürlich mit viel Raum für eure eigenen Gedanken und Einfälle!

    Zum großen Auftakt gibt's gleich doppelten Lesespaß! Wir werden an alle Mitglieder gleich zwei Hefte verschicken: das Starterheft, mit dem ab jetzt auch alle neuen Mitglieder begrüßt werden, und dann das erste Themenheft für 2011. Das WWF Jugend Magazin soll jedes Vierteljahr rauskommen.

    Also wieder ein gutes Argument, Mitglied zu werden! Du willst dazu gehören? Mit drei Euro im Monat den WWF unterstützen und dafür regelmäßig das Magazin zugeschickt bekommen? Super, wir freuen uns auf dich! Hier geht's zur Anmeldung!

Kommentare

30 Kommentare
  • Marcel
    Marcel @xXStraightEdgeXx: Hey, danke für Deine Kritik. Wir werden Deine Hinweise auf jeden Fall für die zukünftigen Hefte berücksichtigen. Hier aber erstmal Antworten auf Deine Fragen: Der Rückblick auf das, was die WWF Jugend erreicht hat, steht so noch nicht a...  mehr
    1. Februar 2011
  • Marcel
    Marcel Danke für das viele Lob und natürlich auch für die guten Verbesserungsvorschläge. Wir werden die Doppelseite Community auf jeden Fall überdenken. Vielleicht findet sich ja ein guter Kompromiss aus Beiträgen, die nur für das Magazin gedacht sind, und Tease...  mehr
    2. Februar 2011
  • sternchen1
    sternchen1 also ich habe es auch schon bekommen und finde es prinzipiell erstmal gut, dass die wwf-jugend ein eigenes magazin bekommen hat.
    allerdings fand ich die umsetzung noch nicht wirklich gut. mir war das magazin zu kurz und ich fand es auch nicht sonderlich i...  mehr
    2. Februar 2011
  • Marcel
    Marcel @sternchen1: Auf jeden Fall werden wir in den zukünftigen Heften mehr Inhalte haben, die auf der Homepage noch nicht nachzulesen sind, bzw. mehr Berichte direkt aus den WWF-Projektgebieten und zum Thema Umweltschutz. Versprochen. ;)
    2. Februar 2011