Berichte

Austausch Natur & Umwelt in Estland

  • Du möchtest mehr zum Umwelt- und Naturschutz lernen und dabei auch noch ein neues Land mit einer anderen Kultur kennenlernen?

    Dann ist das Austauschjahr mit Naturschwerpunkt genau richtig für dich!  Auf diese Weise lernst du den Alltag, die Schule und die Menschen in Estland kennen und wirst gleichzeitig in deiner Begeisterung für die Natur und Umwelt bestärkt. Bei der Abreise im Sommer 2022 musst du jedoch zwischen 15 und 18 Jahre alt sein. Weitere Informationen zum Programm und zur Anmeldung findest du hier.

    Also wenn du Lust hast etwas Neues zu erleben, bewirb dich und auf geht es zum nächsten Abenteuer!

     

     

    ©Urlaubstracker
     

Kommentare

1 Kommentar
  • annewi
    annewi .. und wer für ein Schulaustauschjahr schon zu alt ist: im Soomaa-Nationalpark gibt es jedes Jahr 2 FÖJ-Plätze bei der Tipu Loodeskol, sehr zu empfehlen: https://oeko-jahr.de/einsatzstelle/verein-tipu-naturschule-im-soomaa-nationalpark-in-estland/
    26. Nov. - 1 gefällt das