Berichte

Wir sind die neuen FÖJtis beim WWF!

  • Hallo alle zusamen, wir sind Lea und ELisabeth!

    Wir haben letzte Woche unser FÖJ beim WWF angefangen und sind schon gepannt auf diese neue Zeit. Natürlich wollen wir auch Teil der Community werden und freuen uns, uns mit euch gemeinsam für den Umweltschutz zu engagieren. Die vielen Berichte, Beiträge und Aktionen, bringen diese Community zusammen und nun können wir auch unseren Teil dazu beitragen!

    Noch ein wenig zu uns: Elisabeth ist 17 Jahre alt, kommt gebürtig aus Berlin, und hat dieses Jahr ihr deutsch-französisches Abitur gemacht. Ich, Lea,bin 18 Jahre alt, habe ebenfalls dieses Jahr mein Abitur gemacht,aber komme gebürtig aus dem Ruhrgebiet in NRW und bin für das FÖJ nach Berlin gezogen. Und das sind wir:

                     Lea                                             Elisabeth

                            

     

    Ihr könnt uns natürlich immer gerne anschreiben oder Fragen stellen, wenn ihr etwas bestimmtes zum WWF wissen wollt (Wir sitzen ja direkt an der Quelle ;)). Vor allem Elisabeth beantwortet euch gerne Fragen rund um Social Media und zur WWF Jugend-Community. Ich selbst bin im Camp Bereich des WWF tätig, kann aber natürlich auch versuchen euch anderweitige Fragen zu beantworten.

     

    Das wars erstmal zu uns, 

    Eure Elisabeth und Lea

     

     

Kommentare

2 Kommentare