Berichte

Tiger-Deadline Frankfurt

  • So nun möchte ich auch mal etwas über Samstag schreiben.
    Zunächst gab es zu Beginn kleine Probleme mit dem Anschließen der Anlage an den Laptop was die Stimmung doch etwas Drückte.
    Als dies dann geklärt war,waren wir alle Froh.
    Nachdem die Deadline aufgeklebt war und Nina ihren Laptop/Anlagen Soundcheck beendet hatte,war es an der Zeit Unterschriften sammeln zu gehen.
    Trotz des in Frankfurt vorhandenen Regenwetters sind Jugendliche gekommen um uns zu Helfen.
    Auch ich möchte euch Danken. Ihr seid wirklich Spitze gewesen. Ohne euch wäre es nicht so gelaufen wie es am Ende verlaufen ist :-)..
    Es war mein erstes mal das ich bei so einer Aktion mitgewirkt habe,und ich denke es wird nicht das letzte mal gewesen sein. Denn es hat sehr viel Spaß gemacht und ich vermisse jetzt schon die Abend-Konferenzen mit den Teamern. =)
    Bis Dahin schöne Grüße an Alle und ein Großes Danke an die die in Frankfurt und Köln für einen Reibungslosen Ablauf gesorgt haben.

Kommentare

2 Kommentare
  • Anni09
    Anni09 schön das es bei euch in frankfurt auch gut geklappt hat :) ich freu mich schon auf die nächsten aktionen :D
    8. November 2010
  • Cata
    Cata Hey,
    sehe ich genauso!!
    danke dass ihr das so gut organisiert habt!!
    8. November 2010