Berichte

Kommt zum WWF Jugendtreffen in Frankfurt zur Tigernachwuchs-Aktion

  • Hallo an alle =)

    Hier kommt die Mega-Info im November! Na gut, vielleicht ist es eine von vielen, aber Fakt ist, das erste WWF-Jugend Treffen in Frankfurt steht in den Starlöchern!

    WO? : In Frankfurt an der Hauptwache (RMV Infostand)
    WANN? : Samstag den 20. November 2010 um ca. 13 Uhr
    WAS? : Tigernachwuchs unterstützen

    Da es im November doch etwas zu kalt ist, um sich ewig an einen Stand zu stellen, kam Marcel auf die Idee einfach ein Treffen zu machen um die die Ideenstürmer-Aktion „Tigernachwuchs“ zu unterstützen.

    Dafür brauchen wir Euch und jede Menge gebastelte Tiger mit Halsband natürlich.
    Wir werden dann gemeinsam durch die Stadt „tigern“ und unsere Schützlinge freilassen. Das Treffen lassen wir dann noch gemütlich ausklingen.

    Na, Lust zu kommen?
    Dann pack dein Bastelzeug und mach dich am Samstag auf den Weg nach Frankfurt!

    LG, Marielle

    P.S.: Falls Fragen auftauchen einfach hier hinterlassen ;) und sorry dafür, dass es so kurzfristig ist!

Kommentare

8 Kommentare
  • Morgan
    Morgan Ich kann wieder mal nicht kommen...Franktfurt ist mir zu weit weg und an irgendeinem Samstag müssen wir unser Sozialpraktikum machen...doof.
    8. November 2010
  • Marielle
    Marielle Ich hoffe dass noch einige kommen, weil ich sonst mit Marcel und meiner Schwester (die ich endlich auch vom Umweltschutz begeistert hab - juhuuu!) alleine dastehe und das wäre sehr, sehr ärgerlich!
    9. November 2010
  • SirLovealot
    SirLovealot Kann Jemand grob sagen, wie ich am Besten vom Hbf aus hinkomme? Mag nicht googlen jetzt. Werde dann heute wohl anfangen paar Tigerchens und Eulen zu basteln. :D
    17. November 2010
  • Marielle
    Marielle vom hauptbahnhof fährt jede s-bahn richtung city zur hauptwache!
    18. November 2010