Berichte

Streunende Katzen

  • Hallo liebe Katzen Freunde!

    In Deutschland gibt es viele Tiere die aut der Straße leben.Das ist alles sehr schlümm.Aber mann kann helfen!  Denn es gibt viele Organiserzionen in den man beitreten kann. Aber es gibt noch mehr was man tun kann (z.b. Tierparte werden ,im Tierheim aus helfen...) also eine ganze Menge die mann machen kann! wenn du z.b. eine streunende Katze siest, gehe ins Tierheim und mache sie aufmerksam das dort eine streunende Katze rumleuft. Aber auch wenn jemand ein neues Tier kaufen will dann am besten im Tierheim.

    Ich wünsche allen Tieren Glück ein neues Zuhause zu finden! ( ;

Kommentare

10 Kommentare
  • Maggi97
    Maggi97 @ Morgan: Naja, in manchen Städten muss man dass, könnte ja sein die Katze ist ansteckend krank o.ä. und du merkst es nicht. Außerdem möchte dass Tierheim den überblick behalten und gewährleisten, dass streunernde Katzen in gute Hände gelangen. Teoretisch...  mehr
    28. Oktober 2010
  • Bienenkoenigin
    Bienenkoenigin bei uns in der stadt ist für jeden Kater kastrationspflicht... weil das tierheim einfach immer so schlimm überfüllt ist... und seit dem geht das langsam glaub ich wieder...
    29. Oktober 2010
  • wwfHoppel
    wwfHoppel wow!
    29. Oktober 2010
  • Karl
    Karl schlümm
    1. November 2010