Berichte

Update der Zukunftsmutigen: Glückstage

  • Liebe Community,

    der März neigt sich dem Ende, laut dem Kalender hat nun offiziell die Sommerzeit begonnen und draußen scheint (zumindest bei mir :D) die wunderschöne Frühlingssonne zum Fenster herein. Die letzten Monate sind wie im Flug vergangen und unsere Kampagne geht auf die Zielgerade. Nicht mal mehr drei Monate sind es, bis es im Juni (pünktlich zum Weltumwelttag) endlich soweit ist:

    Gemeinsam würden wir gern mit euch und allen anderen zukunftsmutigen Menschen da draußen das gute Leben für alle leben!

    "Glückstage - Eine Woche Zukunftsmut", so heißt unsere deutschlandweite Aktionswoche zum Thema "Postwachstum und gutes Leben für alle" vom 5. - 12. Juni 2021. Und Jede*r ist herzlich eingeladen mit dabei zu sein. Ob ihr nur als Teilnehmer*in an den Aktionen vorbeischaut oder selbst tatkräftig mitplant ist natürlich ganz allein euch überlassen, wir freuen uns aber über jede mitanpackende zukunftsmutige Hand ;) Je mehr wir sind desto besser! Lasst uns die Idee vom guten Leben für alle gemeinsam versprühen und mehr Menschen davon verzaubern! Egal ob utopische Stadtführungen, gemeinschaftliches Kochen, ein Upcycling-Workshop oder eine Kleidertauschparty, am Ende ist hoffentlich für jede*r-mann/frau etwas dabei :) 

    Falls ihr in den nächsten Wochen / Monaten etwas Zeit und eine Prise Zukunftsmut übrig habt, könnt ihr gern eurer Fantasie freien Lauf lassen und selbst eine Aktion in eurer Nähe planen. Dazu geben wir euch gern alles mit was ihr braucht. Nächste Woche, am 06. April um 19 Uhr veranstalten wir dafür ein Netzgespräch über Zoom, indem wir euch das Konzept der Glückstage noch einmal ausführlich vorstellen, Raum für Fragen bieten und vor allem eine Möglichkeit euch zu vernetzen.

    Hier noch einmal der Link zum Termin, dort werden auch die Zugangsdaten zum Zoom-Raum zu finden sein.

    Falls ihr euch bis dahin noch weiter über die Glückstage informieren möchtet, besucht uns gern auf unserer Website!

    Wir freuen uns auf ein tolles Netzgespräch und inspirierende Glückstage mit euch!
    Bleibt gesund und munter!

    Das Glückstage-Team der Zukunftsmutigen

Kommentare

1 Kommentar