Berichte

It´s a wrap everyone!

  •  

    Liebe Community,

    auch wenn ich es selbst kaum glauben kann, aber heute wurde tatsächlich die vorläufig letzte Folge unseres Zukunftsmutigen Podcasts veröffentlicht. Nach insgesamt 20 Episoden mit 27 Gäst*innen, 538 Minuten Inhalt (ja, das sind fast 9h…) und noch viel mehr Stunden vor meinem PC für die Bearbeitung des Materials mache ich heute Schluss. Quasi peace and out, Christina ist raus. Wobei so ganz raus dann irgendwie doch nicht, denn der Community werde ich auf jeden Fall treu bleiben. Und apropos Treue, an dieser Stelle möchte ich mich nochmal von Herzen bei allen bedanken, die das Projekt unterstützt und möglich gemacht haben. Special thanks hierbei an Laura und Anne, an die supercoolen Zukunftsmutigen und Community Mitglieder, die zu Gast im Podcast waren, an meine Mom für ihren Support (auch wenn sie das leider nicht lesen wird) und natürlich an euch! Ihr alle da draußen, die ihr diesen Bericht hier gerade lest, an alle, die in die Folgen reingehört haben, die Ultra-Fans, die wirklich jeder Folge ver-folgt (Wortwitz :D) haben und an die Menschen, die den Podcast geteilt, empfohlen und verbreitet haben.

    DANKE!!!

    Und weil mir rein emotionale Posts nicht so gut liegen, möchte ich an dieser Stelle auch nochmal die Gelegenheit nutzen, ein paar Worte über die letzte Folge zu verlieren, in der es um den diesjährigen CleanUpWalk geht (Infos und Berichte findest du hier). Ich spreche dabei nicht nur mit den Teilnehmer*innen Anne und Basti über ihre Erfahrungen und den Walk selbst, sondern auch mit Bernhard Bauske vom WWF Deutschland über das dazugehörige Spendenprojekt auf den Philippinen. Daher mein Aufruf an euch: wenn ihr es nicht schon getan habt, schaut gerne auf der offiziellen Spendenwebsite vorbei und überlegt euch, ob ihr mit ein paar kurzen Klicks nicht nur das Projekt unterstützen wollt, sondern auch den 11 Teilnehmer*innen euren Support gebt, die dieses Jahr unfassbare 259 kg Müll gesammelt haben. Egal ob ihr 1, 10 oder 100€ spendet, jeder Euro zählt! Und wer weiß, vielleicht schaffen wir es ja zusammen, erstmals die 1500€ - Marke zu knacken. Zeit ist noch bis um 30.09.

    In diesem Sinne, tschüss und macht´s gut, es war mir eine Freude!

    > Christina

     

    Podcast Spotify: https://open.spotify.com/show/3lgmxYxxz8yOqFYwguZxfl

    Podcast Website: https://www.wwf-jugend.de/pages/die-zukunftsmutigen

     

    Copyright: WWF Deutschland

Kommentare

3 Kommentare