Berichte

Komm zur Tape-Aktion nach Berlin!

  • Dieses Video zeigt uns in Aktion! Wir tapen eine riesige Botschaft durch Berlins Straßen. Vorbereitung für die Abschlussveranstaltung der Running Tiger Tour. So wie in den anderen Städten halfen auch bei dieser Aktion Ideenstürmer aus der WWF Jugend mit.

    Du willst dir das ganze in echt anschauen? Dann komm heute oder morgen abend zum Pariser Platz! Dort startet jeweils um 19:30 Uhr die Projekttion eines überlebensgroßen Tigers. Der Tiger wird quer durch die Stadt rennen und dabei auch die getapeten Straßen kreuzen.

    Weitersagen! Bring Deine Freunde mit und schicke jedem in Deinem Freundeskreis die Aufforderung, bei der Petition mitzumachen: http://www.wwf-jugend.de/durchstarten/tigerkampagne/tigerpetition/

Kommentare

5 Kommentare
  • Morgan
    Morgan coole Aktion...
    15. Oktober 2010
  • Bluesky
    Bluesky gefällt mir! :)
    15. Oktober 2010
  • Janine
    Janine Wie lang habt ihr denn getapet?? Das ist der absolute Wahnsinn! Aber im positiven Sinn ;o)
    18. Oktober 2010
  • Maggi97
    Maggi97 Durch die ganze Stadt??!! Als ich am samstag da war ist er nur um den Berliner Platz gerannt. Was heißt \"nur\"?! Es war eine super Aktion!! Echt klasse, und wie der Tiger gesprungen ist & gebrüllt hat, war schon beeindruckend!!
    19. Oktober 2010