Berichte

Schulprojekt

  • Sehr geehrte WWF Jugend,

    mein Name ist Xenia und ich bin neu auf dieser Plattform.

    Bezüglich eines Schulprojekts habe ich ein Anliegen. Eine Klassenkameradin und ich planen ein Projekt zum Thema Nachhsltigkeit und co. 

    Wir möchten Schüler/-innen auf unserer Schule aufklären und Sie über einen nachhaltigen Lebensstil informieren!

    Deshalb bitten wir um Unterstützung! Unser eigentlicher Plan ist es, jemanden in unsere Schule einzuladen der sich gut mit dem Thema auskennt und schon länger damit beschäftigt.Unsere Schule befindet sich in Rheinland - Pfalz (Bad Dürkheim). Sollte dies nicht funktionieren, wären wir trotzdem dankbar über jede Hilfe (Extra Infos ect. ) 

     

    Vielen lieben dank im Vorraus!

    Xenia Ireland

     

    E-mail : ireland_xenia@web.de

Kommentare

2 Kommentare
  • viviberlin, FranziL, und shapinghorizons gefällt das
  • viviberlin
    viviberlin Hi Xenia, dann erstmal Herzlich Willkommen! Klasse, dass du dabei bist und direkt so aktiv werden willst Ich denke am besten wäre es, wenn du dein Anliegen in deine Bundesland-Gruppe(https://www.wwf-jugend.de/group/12) postest. Dort erklär bitte noch...  mehr
  • TobiS
    TobiS Ergänzend zu Vivis Anmerkungen könnte für dich unsere Seite zu Aktionen interessant sein. Dort ist auch ein Aktionsleitfaden und ein Aktionsformular verlinkt:
    https://www.wwf-jugend.de/pages/aktionen-starten