Aufregendes Austauschjahr für Natur- und Umweltfans in Estland

• Umweltfreunde aufgepasst!
    Du bist gern draußen, interessierst dich für Natur und Umwelt und hast außerdem Lust, das Leben in einem anderen Land kennenzulernen? Dann bewirb dich beim gemeinnützigen Deutschen Youth For Understanding Komitee e.V. (YFU) um ein Austauschjahr mit Naturschwerpunkt in Estland! Los geht es ins Baltikum für interessierte Jugendliche zwischen 15 und 18 Jahren im Sommer 2020.
    Vor Ort werdet ihr in einer Gastfamilie leben und zusätzlich zum regulären Schulunterricht jeden Monat an spannenden Naturexkursionen (z.B. zum höchsten Berg des Landes oder einer Eiswanderung) teilnehmen. Auf diese Weise lernt ihr nicht nur den Alltag, sondern auch die Schule und die Menschen in Estland kennen und werdet gleichzeitig in eurer Begeisterung für den Natur- und Umweltschutz bestärkt! Also worauf wartet ihr?! Lasst euch diese einmalige Erfahrung nicht entgehen und bewerbt euch unter: https://www.yfu.de/ins-ausland-gehen/austauschjahr/bewerben ! Des Weiteren habt ihr die Chance auf ein einkommensabhängiges Stipendium.
    Na seid ihr neugierig geworden und habt Interesse? Weitere Informationen zum Natur-Programm und dem Austauschjahr in Estland findet ihr hier