Berichte

Wie auch virtuelle Projekte zusammenschweißen

  • Nach 6 digitalen Tagen geht nun der erste Block zu Ende.

    Auch wenn es eine große Umstrukturierung war gehen wir als gemeinsame Gruppe aus dem ersten Block. Wir haben in verschiedenen Zoomlinks die Forschungsfragen entwickelt, Spiele wie „geheime/r Verehrer:in gespielt und hatten auch einen dankbaren ersten Abschied. Es waren aufregende, spannende und schöne Tage, die jetzt beendet sind.

    Nachdem wir uns alle kennengelernt haben, hoffe ich umso mehr, dass wir den Sommerblock physisch durchführen können.

    Wir sind dankbar, dass wir alles digital meistern konnten und freuen uns auf die Forschungen.

    Bis zum Sommerblock sind noch ein paar Monate Zeit in denen euch die Teilnehmer:innen mitnehmen werden. Gestern kam schon der erste Bericht von einer Gruppe der Teilnehmenden, den ihr hier findet:

    https://www.wwf-jugend.de/blogs/12907/8838/2-campus-2020-dieses-jahr-mal-ganz-anders

    Foto © Matilda Hoppe | Gruß meiner geheimen 2° Campus Verehrerin 

     

     

Kommentare

1 Kommentar
  • JohannaK
    JohannaK Schön, dass ihr einen gelungenen ersten Block hattet. Jetzt bin ich allerdings neugierig, wie ihr digital "geheime*r Verehrer*in" umgesetzt habt!
    10. Apr.