Berichte

1293 Unterschriften in drei Tagen!

  • Riesenerfolg auf der YOU: Wir haben 1293 Unterschriften auf der Jugendmesse gesammelt! Und zwar in nur drei mal acht Stunden - das sind knapp eine Unterschrift pro Minute. Du kannst dir also gut vorstellen, was bei uns am Stand los war... ;)

    Es war extrem viel los: Gleitschirm-Star Mike Küng machte waghalsige Flugmanöver, Musiker Martin Bellof machte super Stimmung mit seinen Songs, das DJ-Projekt CusCus lud ein zu treibenden Housebeats und Naturfotograf Dieter Schonlau berichtete mit seiner genialen Diashow von seinen Extremtouren durch die Regenwälder dieser Welt.

    Viele Besucher nutzen die Gelegenheit, mit den WWF Jugend Botschaftern zu sprechen: Janine erzählte aus eigener Erfahrung von den Gorillas und Waldelefanten, Johannes klärte in seinen Vorträgen über den Klimawandel und die Arktis auf und Christoph teilte mit uns seine Erlebnisse aus dem Tigergebiet der Amurregion, die erst wenige Tage her sind.

    Genug erzählt, hier nun die schönsten Eindrücke per Video und Foto! Steffens Interview mit Mike, sein spektakulärer Gleitschirmflug, Musik von Martin und Bilder von unserem genialen Dschungel-Messestand! "Enjoy the show!"

Kommentare

10 Kommentare
  • Peet
    Peet Will auch so einen Pulli/T-Shirt ;) ansonsten super Aktion! Wäre gerne da gewesen aber Berin ist einfach zu weit weg...!
    4. Oktober 2010
  • JohannesB
    JohannesB 1293? Mann warn wir gut :D
    5. Oktober 2010
  • Heiko
    Heiko Toll, danke für euren Einsatz!!

    Heiko
    5. Oktober 2010
  • Gluehwuermchen
    Gluehwuermchen Super :-) Das hätte ich auch gern erlebt.
    5. Oktober 2010