Berichte

Komm zur YOU!

  • Noch vier Tage bis zur YOU, Europas größter Jugendmesse! Klar, dass wir von der WWF Jugend dort auch vertreten sein werden! Die Messe spielt sich zum ersten Mal auf dem ehemaligen Flughafen Berlin-Tempelhof ab - über 40.000 Quadratmeter Ausstellungsgelände! Komm vorbei, wir freuen uns auf deinen Besuch an unserem Messestand. Es lohnt sich!

    Was gibt's zu sehen? Triff Freunde und Bekannte aus der Community, und vor allem die Botschafter der WWF Jugend, die gerade frisch von ihrer Tour durch die Amurregion zurück sind. Auch Teilnehmer der Expedition 2009 nach Dzanga-Sangha werden Deine Fragen beantworten. Und auch Mitarbeiter des WWF werden da sein, sowie natürlich wir vom WWF Jugend Team!

    Außerdem gibt es ein großes Gewinnspiel, Life-Musik von Singer-Songwriter Martin Bellof und eine DJ-Area mit unserem befreundeten DJ-Projekt CusCus! Und als Special Guest kommt Dieter Schonlau ins frühere Flughafengebäude und wird dich mit seiner Dia-Show mit in den Regenwald nehmen. Ein Erlebnis, dass du nicht verpassen solltest.

    Also, fest in den Kalender eintragen: WWF Jugend besuchen auf der YOU, 1. bis 3. Oktober, in Berlin. Alle Infos zur Anfahrt, Tickets und Ausstellern findest du auf der YOU-Website!

Kommentare

16 Kommentare
  • Gluehwuermchen
    Gluehwuermchen Toll :-) Hoffentlich einige neue WWF Jugend- Interessierte gewonnen :-)
    3. Oktober 2010
  • Taki
    Taki Nee, seit dem die YOU nicht mehr in Dortmund Westfalhen Hallen ist. Erst wieder zur YOU wenn die in der Dortmund Westfahlen Halen ist
    4. Oktober 2010
  • Lisikeksfee
    Lisikeksfee Daaauumen hoch nochmal für alle WWF-Jugendler auf der YOU!!
    Man hat gesehen, dass euch das selbst auch Spaß macht und sich wirklich gleich halb zuhause gefühlt...
    Naja und wer so einen wunderschön dekorierten Stand hat (GRÜN war auf der sonst kreischbunte...  mehr
    4. Oktober 2010
  • Marcel
    Marcel Danke für Dein Lob, Lisikeksfee. War superschön, dass Du gekommen bist.
    4. Oktober 2010