Berichte

Dieter Schonlau auf der YOU 2010

  • Interessiert ihr Euch für unsere Umwelt und seid von der Natur und ihrer Vielfalt begeistert? Dann besucht uns auf der YOU (1.-3. Oktober auf dem ehemaligen Flughafen Berlin Tempelhof) und nutzt die einmalige Chance den Regenwaldexperten Dieter Schonlau persönlich zu treffen. Er selbst verbrachte bereits mehrere Jahre in verschiedenen Regenwäldern und wird Euch mit seinen spannenden Vorträgen mitreißen.

    Am Freitag von 9.00 – 15.00 Uhr, am Samstag von 10.00 – 14.30Uhr und am Sonntag von 10.00 – 13.00 Uhr könnt ihr in unserer Workshop-Area in der Eingangshalle des Flughafen Berlin-Tempelhof diese einmaligen Vorträge live erleben.

    Alle weiteren Infos findet ihr auf www.you.de.

    Wir freuen uns auf Euch!!! Bis bald… Euer YOU-Team
     

Kommentare

2 Kommentare
  • Janine
    Janine Dieter Schonlau ist super!! Es lohnt sich wirklich sich seine Vorträge anzusehen und.. hören! ;)
    25. September 2010
  • Anni09
    Anni09 ich wäre wirklich super gerne zur you gefahren, aber das hätte mich mit zug und hotel circa 150 euro gekostet. hätte mich so gefreut den steffen nochmal zu treffen, der ist nämlich auch da :(
    25. September 2010