Unsere Radreise über 8000 Km zum Schutz der Ostsee.

• Moin, wir werden diesen Sommer fast 8000 Km an das Nordkap und um die Ostsee fahren. Das Ganze werden wir mit dem Fahrrad absolvieren, um die Umwelt dabei möglichst wenig zu belasten. Durch unser Projekt möchten wir möglichst viele Menschen auf nachhaltigeres Reisen hinweisen, um zu zeigen, dass man auch hier bei uns in Europa nachhaltig tolle Abenteuer erleben kann.

Um unser Engagement im Umweltschutz zu konkretisieren haben wir uns dazu entschieden während der Reise Spenden für das Geisternetze-Projekt des WWF zu sammeln, um die tolle Natur rund um die Ostsee zu erhalten, welche wir während der Reise erleben dürfen.

Wenn Euer Interesse geweckt wurde und ihr näheres wissen wollt und das Projekt verfolgen möchtet, besucht gerne unsere Website und unsere Social Media Kanäle. Wir werden auch hier regelmäßig neue Beträge zum Verlauf der Reise posten.

Website: https://dasnordkapprojekt.de/

Instagram: https://www.instagram.com/dasnordkapprojekt/