Change Days - Verlosung

• Bei den Change Days verbringen wir vier Tage im puren Hier und Jetzt - fernab von To-Do Listen, Handyklingeln, Stadtlärm und Alltagsstress. Wir feiern das Leben!

Wir freuen uns drauf, während der Workshops in komplexe Themen wie Gemeinwohl-Ökonomie, Agrarwende und Wilderei-Mafia einzutauchen, sowie draußen in der Natur zu sein und mehr über Insektenkunde und Tierspuren zu lernen. Wir freuen uns auf laute, fetzige Musik von Live-Bands, sowie auf die leisen Gitarrenklänge am nächtlichen Lagerfeuer. Wir freuen uns auf hitzige Debatten zu Klimaschutzpolitik, sowie auf gemeinsames Schwelgen in Utopien. Wir freuen uns darauf, mit euch bei Kino und Theater zu lachen, sowie am See oder im Wald die Stille zu genießen. Wir freuen uns auf dich!

Wann? 15.-18. August 2019

Wo? Auf dem Gelände der Klingemühle im Schlaubetal, nahe Berlin

Wer? Junge, motivierte Menschen

Diese Freude wollen wir unbedingt mit dir teilen! Sichere dir deshalb jetzt hier dein Ticket für die WWF Jugend Change Days!

Unter den ersten 150 verkauften Tickets verlosen wir einen VAUDE Rucksack. In den Rucksack passt alles rein, was du für das Change Days Festival brauchst: Offenheit, Interesse, Achtsamkeit und Sonnenschein. Dann nur noch Camping Geschirr und Zelt umgehängt und du bist bereit!

Der Rucksack wurde aus recycelten PET-Flaschen hergestellt. © Lena Chiari / WWF

Hier findest du die Teilnahmebedingungen. Lies sie bitte gut durch. Wer am Gewinnspiel teilnimmt, erklärt sich mit den Teilnahmebedingungen einverstanden. Wenn du den Rucksack gewinnst, melden wir uns persönlich bei dir.

Wir sehen uns dann am 15. August, wenn wir dich und deinen WWF-Rucksack auf dem Festival-Gelände empfangen werden.