Berichte

Pambassador

  • Hey,

    im Rahmen einer Kooperation zwischen dem WWF und Der Panda-Aufzuchtstation in Chengdu, China nehme ich zur Zeit an einem Wettbewerb teil.

    Hierbei werden weltweit 6 "Pambassadors" gesucht, also Panda-Diplomaten, die das Schicksal und die Not der Pandas weltweit verbreiten sollen.

    Von 30 000 Bewerbern bin ich jetzt schon in der Runde der letzten 60, hier musste man einen kurzen Text über seine Motivation schreiben und ein Video drehen, um sich kurz vorzustellen.

    Aus diesen 60 werden bis Mitte September 12 ausgewählt, die nach Chengdu eingeflogen werden, eine Art Trainingsprogramm absolvieren und dann dürfen 6 von diesen einen vollen Monat Ausbildung genießen, sowohl mit Pands in Gefangenschaft als auch in freier Wildbahn arbeiten und danach ein jahr lang die "Interessen" der Pandas weltweit vertreten.

    Da ich Biologie studiere und mich sehr für den Artenschutz und Tiere interessiere,liegt mir das ganze sehr am Herzen. Daher denke ich, dass ein gewissenhafter und guter Pambassador wäre.

     

    Ich würde euch also bitten, mir eure Stimme zu geben!

     

    Hier ist der Voting-Link, jeder hat 10 Stimmen, also gebt mir bitte all eure Stimmen an mich!

    Danke!

    www.pandahome.com/en/60players_detail.php?id=4

     

    Euer Andre

Kommentare

8 Kommentare
  • Sponge
    Sponge Danke euch allen! Würde mich freuen, wenn ihr heute nochmal abstimmt :)
    10. September 2010
  • Fabia
    Fabia schon erledigt ;)
    10. September 2010
  • leni
    leni erledigt ;)
    11. September 2010
  • KatevomDorf
    KatevomDorf 5 votes für dich. den rest guck ich mir erst an, ob du\'s auch verdient hast^^
    11. September 2010