Berichte

Running Tiger in Hamburg

  • Am vergangnen Wochenende war der Running Tiger des WWF in der schönen Hansestadt unterwegs. Welche Stadt wird die nächste sein? Das soll bis kurz davor ein Geheimnis bleiben... Aber du kannst dabei sein! Wenn die Aktion in deine Stadt kommt und du dich als Ideenstürmer eingetragen hast, wirst du angeschrieben. Es kann sein, dass das WWF-Team Helfer bei den Vorbereitungen braucht.

    Ideenstürmer sind besonders engagierte Mitglieder der WWF Jugend, die mit anpacken wollen, wenn in ihrer Umgebung etwas passiert. Das können eigene Aktionen der WWF Jugend sein wie die "Tiger Deadline" und der "Tigernachwuchs", aber auch Events des WWF allgemein.

    Du bist noch kein Ideenstürmer? Dann wird's aber Zeit! Registriere dich gleich hier! Du bestimmst selbst, mit welchen Eigenschaften du uns unterstützt und wie viel Zeit du mitbringst.

    Das WWF-Kampagnenteam um Campaigner Daniel bedankt sich an dieser Stelle ganz besonders bei den Helfern der WWF Jugend, die bei den bisherigen Running Tiger Aktionen geholfen haben. In Frankfurt waren das Felix, Lisa und Cata, in Hamburg war Mona vor Ort. Eure Hilfe hat uns echt nach sehr viel gebracht. Dankeschön!

    Und so sah's in Hamburg aus:

     

Kommentare

4 Kommentare
  • midori
    midori Jetzt bringt den Tiger doch mal in den Osten! Ö__ö
    8. September 2010
  • KatevomDorf
    KatevomDorf echt coole sache!!! wie die alle verdaddert nach oben gucken. also DAS verstehe ich wirklich unter einem hingucker!!! *freu*

    aber echt. wann ist berlin dran?^^
    8. September 2010
  • Fabia
    Fabia wow .. das sieht echt super aus!
    9. September 2010
  • zizi
    zizi super echt tolle sache:)
    ich finde jetzt wär mal der süden von deutschland dran!:)
    Freiburg:)
    9. September 2010