Berichte

Phase 2 der Waldrappaufzucht #podcast

  • Jetzt sind die jungen Waldrappe aus dem Waldrappteam schon über einem Monat im Trainingscamp in Überlingen am Bodensee und sind auch alle schon flügge.

    Ende Juni hab ich mich nocheinmal mit Anne und Corinna, den beiden Waldrappziehmüttern zusammengesetzt und wir haben uns über alle wichtigen Punkte der momentanen Phase der Handaufzucht unterhalten.
    Hört doch rein, wenn wir inmitten der Natur im Trainingscamp über die Waldrappe, Flugtraining und gesellige Campabende reden :)

     

     

     

    Könntet ihr mehrere Monate einfach in der freien Natur in einem Camp leben? Seid ihr schon einmal in einem Ultraleichtflugzeug mitgeflogen? Habt ihr noch Fragen an die Ziehmütter? - einfach drunter kommentieren!

Kommentare

0 Kommentare