Berichte

Menschliches verhalten in der Umwelt

  • Ich habe neulich mit meinen Freunden über Folgendes gesprochen.

    Haben wir die Welt von unsere zukünftige Generation geliehen bekommen, oder von Unsren Vorfahren geerbt bekommen.

    Es geht hauptsächlich darum wie wir uns der Umwelt insgesamt verhalten. Meine Meinung ist wir haben die Welt von der Zukünftigen Generation geliehen bekommen und nicht von unseren Vorfahren geerbt. Ich möchte mal wissen wie Ihr es seht. Denkt biite mal 5 Minuten über den Satz nach.

Kommentare

5 Kommentare
  • Oekojule
    Oekojule Das ist eine sehr interessante Fragestellung. Ich finde, wir haben die Welt auf jeden Fall von unserer zukünftigen Generation geliehen bekommen. Seh ich ganz genauso wie du, Taki. Wir müssen bei unserem Tun und Handeln an die kommenden Gererationen denken...  mehr
    17. Juli 2010
  • Artemis777
    Artemis777 Meiner Meinung nach trifft beides zu. Zum Einen haben wir die Erde und all die Tiere und Pflanzen, die auf ihr leben, von unseren Vorfahren geerbt. Das, was die menschlichen Generationen vor uns an Natur zerstört und an Tieren ausgerottet haben... damit m...  mehr
    18. Juli 2010
  • Bienenkoenigin
    Bienenkoenigin beides... denn unsere Vorfahren hatten die Erde auch von uns geliehen bekommen und wir haben sie dann von ihnen bekommen...
    wenn man da Umweltmäßig dran geht, stekt da ja hinter... einerseits können wir nichts dafür, was unsere Vorfahren mit der Erde g...  mehr
    18. Juli 2010
  • Oekojule
    Oekojule Aber eine bessere Einstellung wäre die erste Variante ;)
    21. Juli 2010