IchhelfedemKlima3's Album: Wall Fotos

Foto 1 von 2 in Wall Fotos

McDonalds ist einer der schlechtesten Sachen die uns auf Erden passieren konnte. Das Fleisch kommt aus Massentierhandlungen und nicht wie Behauptet aus einem schönen Land mit wenig Kühen. Kartoffel und andere Gemüse werden gespritzt und ab und zu Jahrelange tiefgefroren. Nach schlimmer wird's weil sie überall alles mit Unmengen von Abfall servieren. Ein Tipp: Schaut euch so ein vergleich an von einem Hausgemachten Burger und einem McDonalds Burger. Nachdem garantiere ich euch das ihr nie mehr dort essen wollt!
4 Kommentare
  • Jomie
    Jomie Auf ZDF oder in der ZDF Mediathek gibt es Unmengen von Berichten über verschiedene Fastfood-Ketten, die sich nicht nur auf die Umweltfreundlichkeit und das Tierwohl, sondern auch auf gesundheitliche Aspekte beziehen. Sehr interessant und zu empfehlen!
  • IchhelfedemKlima3
    IchhelfedemKlima3 Werde ich mir anschauen. Danke für den Tipp.
    13. Mai
  • Jomie
    Jomie Gerne!
    13. Mai
  • TobiS
    TobiS Zwar bin ich kein Fan von Fastfood-Ketten. Das undifferenzierte Bashing allein von McDonald‘s finde ich aber zu kurz gegriffen. Das MSCI ESG Rating ist quasi der Standard im ESG Investing. Hier liegt McDonald‘s im soliden...  mehr