marvinm's Album: Wall Fotos

Foto 1 von 1 in Wall Fotos

Hallo zusammen,
wer's noch nicht mitbekommen hat, sollte schnell den Weg zum Buchladen seines Vertrauens wählen.
"Dirk Steffens und Fritz Habekuss erzählen vom Wunder des Lebens, von der Schönheit der Natur, der Bedeutung der Artenvielfalt und von ihrer Zerstörung durch den Menschen. Das Thema ist ernst, doch die Haltung der Autoren optimistisch."

Glücklicherweise gibt es eine Vielzahl interessanter Podcast, Bücher, etc. rund um relevante Umweltthemen. Da den Überblick zu behalten, fällt recht schwer. Daher habe ich die Gruppe "Lese- und Medienempfehlungen" eröffnet, in der wir unsere Empfehlungen fortlaufend ergänzen können. Die Gruppe findet ihr auch unter dem folgenden Link: https://www.wwf-jugend.de/groups/topic/view/group_id/395/topic_id/2490/post_id/52965

Falls weder der Beitrag, noch die Gruppe (inhaltlich) sinnvoll sind oder ihr andere Ideen und Hinweise habt, merkt es gern an. Ich bin hier noch recht neu, daher habe ich noch keinen richtigen Überblick bzw. Gefühl für passende Berichte.
2 Kommentare