freyjastern's Album: Wall Fotos

Foto 2 von 2 in Wall Fotos

Beim Spaziergang um den Eibsee (ein wunderschöner See am Fuß der Zugspitze) haben Cornelius und ich auch Müll gesammelt. Glücklicher Weise haben wir nicht viel gefunden, die Gegend ist trotz der vielen Touristen nicht vermüllt. Am häufigsten haben wir Zigaretten Stummel gefunden, grade an den schönen Pläzen. #Meeres-Verbündete
5 Kommentare
  • JohannaK
    JohannaK Ich habe letztens diverse Verpackungen und eine Fahrradüberziehhülle beim Spazierengehen gefunden. Leider weit und breit kein Mülleimer in Sicht. Was tut man dann?
  • pfuehring
    pfuehring Wenn nur alle auf diesem Planeten ihr Umweltbewusstsein im Alltag einsetzen würden...
    Super Sache
  • FranziL
    FranziL @JohannaK: Kleineres Zeug nehme ich dann manchmal in der Hosentasche mit: Heute zum Beispiel einen Kassenzettel, der am Strand rumlag. Aber wenn man nicht zufällig eine Tüte zum sammeln dabei hat, dann sieht es meistens schlecht aus. Ich nehme das Zeug da...  mehr
  • freyjastern
    freyjastern Ja, wenn man nicht zufällig eine Tüte oder ähnliches findet, kann das schon schwierig werden. In diesem Fall hatten wir eine alte Mülltüte extra mitgenommen, die zum Glück auch locker gereicht hat. Der "sperrigste" Gegenstand war eine kaputte Badehose :) ...  mehr