JohannaK's Album: Wall Fotos

Foto 5 von 11 in Wall Fotos

Update: 170€ von 250€ haben wir erreicht. Mittlerweile unterstützt auch Lia die Aktion. Wir würden uns freuen, wenn ihr uns mit einer kleinen Spende unterstützt oder die Spendenaktion weiter teilt.
Hier findet ihr einen Artikel zu dem Thema: https://www.wwf-jugend.de/blogs/7705/8325/spenden-kann-geld-die-welt-retten
Und hier die Spendenaktion: https://actionpanda.wwf.de/Johanna-Knauf/idee
6 Kommentare
  • JohannaK
    JohannaK @GerritAndreas Vielleicht magst du auch beim Plastic Free July mitmachen (Du kannst dich hier eintragen: https://www.wwf-jugend.de/event/914/plastic-free-july-weltweit), erste Versuche wagen und von deinem Fortschritt aber auch von den Schwierigkeiten hie...  mehr
  • GerritAndreas
    GerritAndreas Ich habe mich noch nicht angemeldet, aber mach mir trotzdem Gedanken... in den letzte Tagen ärgere ich mich damit herum, dass ich keinen Laden gefunden habe, in dem ich Tomaten ohne Plastik einkaufen kann. Ich bin noch nicht sehr lange in Berlin und kenne...  mehr
    16. Juli
  • LiaLioky
    LiaLioky @Gerrit: Bei SirPlus an der Wilmersdorfer Str. findet man oft unverpacktes Gemüse :)
  • SteffiFr
    SteffiFr Wochenmarkt ist auch eine Alternative. Oder vielleicht gibt es einen Altnatura in der Nähe oder irgendwo, wo du öfter vorbeikommst? Dort ist das Gemüse überwiegend unverpackt