Jojahanna's Album: Wall Photos

Foto 17 von 22 in Wall Photos

Plastic Free July Tipp #29: Kau nicht auf Plastik rum!
Wusstest du eigentlich, dass Kaugummi aus künstlichen Polymeren, sprich aus Plastik besteht? Nicht gerade etwas, worauf man stundenlang herumkauen will. Wer nicht auf einen zähen Klumpen zwischen den Zähnen verzichten möchte, sollte sich an Biokaugummi aus Naturmaterialien halten – leider meist in Plastik verpackt. Wem es nur um den frischen Atem geht, der kann überlegen, auf Minzbonbons aus der Papp- oder Metallverpackung umzusteigen oder diese selbst herzustellen.
Bild: pixabay.com
2 Kommentare
  • SteffiFr
    SteffiFr eine weitere Idee für "frischen Atem", und kaugummiähnlich - ich habe eine Schweizer Minze, die ist ziemlich intensiv. Ich habe davon nicht nur die Blätter getrocknet (für den Winter), sondern auch die kleingeschnittenen Stiele. Darauf kann man auch...  mehr
    29. Juli 2018 - 1 gefällt das
  • Jayfeather
    Jayfeather hast du ein rezept für selbstgemachte Minz-bonbons? Das würde mich interessieren
    1. August 2018