Cookie's Album: Wall Fotos

Foto 103 von 103 in Wall Fotos

Der letzte Tag des Plastic Free July. Zeit zurückzublicken und Deine Erfahrungen zu reflektieren. Folgende Fragen können Dir dabei helfen:
- Auf welche Plastikprodukte konntest Du besonders gut verzichten?
- Was fiel Dir besonders schwer? Ohne welche Plastikprodukte konntest Du nicht auskommen?
- Welche neuen Plastikalternativen hast Du kennengelernt?
- Was möchtest Du beibehalten?
- Konntest Du Menschen in Deinem Umfeld dazu inspirieren, ihren Plastikkonsum zu reduzieren?
- Für welche Produkte konntest Du keine Alternative finden?
- Gab es Bereiche, in denen Du festgestellt hast, dass Plastik vielleicht sogar die sinnvollere Alternative sein kann?
- Wie hat sich Deine Wahrnehmung von Plastik verändert?
Du kannst Dir diese Fragen privat für Dich stellen, wir freuen uns aber auch sehr, wenn Du Deine Erfahrungen und Erkenntnisse hier in der Community mit uns teilst, entweder in den Kommentaren oder in einem eigenen Bericht oder Posting.

(Bild von StockSnap auf Pixabay)
1 Kommentar
  • lenalotta
    lenalotta Ich habe mir tatsächlich gar keine eigenen konkreten Challenges gestellt aber ich hab trotzdem das Gefühl, ein anderes Bewusstsein für das Thema Plastikmüll bekommen zu haben - einfach durch die täglichen Posts hier. Johannas Artikel zu den...  mehr
    31. Juli - 5 gefällt das