Cookie's Album: Wall Fotos

Foto 35 von 36 in Wall Fotos

Verhelft Potsdam mit einem Klick zu einem Pfandbecher-System! Während dem Clean Up Walk haben wir unzählige Cooffee-to-go-Becher in der Natur gefunden. PotsPRESSO setzt sich dafür ein, dass das in Potsdam bald anders aussieht. Das Preisgeld aus dem Wettbewerb "Gemeinsam für Potsdam" würde dem Projekt enorm weiterhelfen. Noch bis Sonntag könnt ihr für die Potsdamer Müllvermeider abstimmen: https://www.gemeinsam-fuer-potsdam.de/wettbewerb/umwelt-naturschutz-wettbewerb/potspresso-der-pfandbecher-fuer-potsdam/
Falls ihr am Sonntag beim Umweltfestival in Potsdam vor Ort seid, könnt ihr das Team von PotsPRESSO übrigens auch persönlich kennenlernen.
2 Kommentare
  • johannesS
    johannesS Die Stadt Essen möchte ebenfalls einen Einheitlichen Mehrwegbecher einführen, den man in allen Geschäften in Essen nutzen kann ... Hier geht's zur Info: https://www.essen.de/meldungen/pressemeldung_1250795.de.html
  • SteffiFr
    SteffiFr ich wüünsche allen Städten und Initiativen viel Erfolg dabei! Bei uns wurde bereits ein Pfandsystem eingeführt, und es läuft :-) (auch wenn es noch deutlich mehr genutzt werden könnte)