Cookie's Album: Wall Fotos

Foto 20 von 36 in Wall Fotos

Plastic Free July Tipp #12: Auch Papier kann Bücher schützen
Das Schuljahr bzw. Semester ist zwar schon wieder vorbei, aber hier kommt ein Tipp, für den Start in das nächste: Statt die Schulbücher in Plastikumschläge zu packen, kann man ganz einfach mit Zeitungspapier für einen kreativen Umschlag sorgen. Daraus lassen sich ganz leicht Umschläge basteln, die nicht nur Plastik vermeiden, sondern auch der Zeitung ein zweites Leben geben.
2 Kommentare
  • SteffiFr
    SteffiFr ja :-) früher habe ich auch gerne Pferde-Poster genommen, um meine Hefte/Bücher einzuschlagen. Hat die ungeliebten Fächer ein klein wenig sympthischer gemacht.
    Auch Kalenderblätter gehen gut, wenn die Größe stimmt.
    Und vor ein paar Tagen habe ich aus eine...  mehr
  • MaGaOl
    MaGaOl Danke für den Tipp, habe ich noch gar nicht drüber nachgedacht.