Cookie's Album: Wall Fotos

Foto 14 von 45 in Wall Fotos

Plastic Free July Tipp #2: Die günstige Erfrischung aus der Leitung
In Deutschland kann man Leitungswasser in der Regel bedenkenlos trinken. So spart man sich in sommerlicher Hitze nicht nur das Flaschenschleppen, sondern auch noch eine Menge Plastik. In einer wiederauffüllbaren Trinkflasche kann man sich Wasser überall mit hinnehmen und an vielen Orten einfach wieder auffüllen. Die blauen Aufkleber von Refill Deutschland zeigen dir, in welchen Läden, Restaurants & Co. du deine Trinkflasche kostenlos auffüllen lassen kannst: https://refill-deutschland.de/
2 Kommentare
  • Cata
    Cata Super Idee!! Am Besten benutzt man gleich auch eine plastik- und vor allem auch für deine Gesundheit chemiefreie Trinkflasche.
    6. Juli 2018
  • MaGaOl
    MaGaOl Ich lasse meine Flasche nicht nur bei Geschäften mit blauen Aufkleber auffüllen. Ich frage einfch irgendwo.
    7. Juli 2018