GreenLulu's Album: Wall Fotos

Foto 61 von 61 in Wall Fotos

Heute waren wir um die 100 000 Menschen aus der ganzen Welt auf den Straßen in Glasgow! Es muss sich jetzt sehr viel ändern! Morgen ist Ruhetag bei der Klimakonferenz und danach geht es für uns in die 2. Woche hier.
4 Kommentare
  • JohannaK
    JohannaK Cool, dass so viele Menschen zur Demo gekommen sind! Welches Gebäude ist auf dem Foto im Hintergrund? Sind die Fassadenplatten Warming Stripes?
  • TaraWon
    TaraWon @JohannaK ja tatsächlich sind das Warming Stripes! Das Gebäude gehört zu dem Energiekonzern Scottish Power. Der Konzern hat vor ein paar Jahren seine Kohle- und Gaswerke geschlossen und setzen auf erneuerbare Energien. Die Aktion mit den Warming...  mehr
  • GreenLulu
    GreenLulu Danke für's Beantworten, Tara! Ich habe die Stripes erst nicht bemerkt und als ich dann für das Foto durch meine Kamera geschaut habe, war ich erstaunt, sie zu sehen und habe mich auch erst gefragt, ob mir die Klimakrise schon so präsent ist, dass ich...  mehr
  • SteffiFr
    SteffiFr Mir ging es mit den Stripes genauso ;-)
    Ich meine, sie auch auf dem Buchrücken von "Mensch, Erde" zu sehen, aber keine Ahnung, ob das Absicht ist oder Zufall durch die farbliche Markieung der Kapitel mit blau und rot.
    11. Nov.