Marcel's Album: Wall Photos

Foto 213 von 217 in Wall Photos

An alle, die am Freitag in Berlin dabei sind: Am 29.11. ist der 4. Globale Klimastreik, und wir als WWF Jugend mischen wieder ordentlich mit. Anders als am 20. September, wo wir ziemlich verstreut waren, wollen wir es diesmal schaffen, als gemeinsamer Block zu laufen. Treffpunkt ist um 12 Uhr voraussichtlich am Brandenburger Tor. Ihr findet uns unterhalb des großen WWF-Ballons. Es wäre schön, wenn sich dort dann alle treffen und wir zusammen loslaufen können. Außerdem wäre es super, wenn ihr ein paar kleine Aufgaben übernehmt. Wir brauchen zum Beispiel noch Ordner, die beim Lautsprecherwagen mitlaufen und mind. 2 von euch, die das Tragen der WWF Jugend Fahne übernehmen. Bitte meldet euch so schnell wie möglich bei mir, wenn ihr mithelfen könnt. Danke und viele Grüße, Marcel
0 Kommentare