Marcel's Album: Wall Photos

Foto 21 von 22 in Wall Photos

Die Heinrich Böll Stiftung und jungagiert e.V. wollen ein Faktenvideo zum Thema gesunde Ernährung und nachhaltiger Fleischkonsum produzieren und die WWF Jugend einladen, hierbei mitzumachen! In einem eintägigen Workshop mit Experten entwickelt ihr gemeinsam das Drehbuch und überlegt, wie und wo ihr in Berlin die einzelnen Szenen drehen könnt - und dann wird gefilmt! Termin: Samstag, 1. April, 10 Uhr bis 17 Uhr / Alter: 15 bis 23 Jahre / Ort: Heinrich Böll Stiftung, Schumannstraße 8, 10117 Berlin. Achtung, kurzfristig: Anmeldung mit kurzer Begründung bis Mittwoch, 22. März, 14 Uhr!
4 Kommentare
  • FranziL
    FranziL Coole Sache :) Ich kann aber leider am Samstag nicht dabei sein :/
    20. März
  • Sunlight
    Sunlight Oh wow, so eine coole Sache... Leider kann ich aber auch nicht dabei sein, weil es für mci wieder Richtung Heimat geht...
    20. März
  • Anais
    Anais Ich finde das eigentlich ziemlich cool, allerdings muss ich arbeiten - ob es vielleicht möglich wäre, dass ich nur die ersten 2-3 Stunden komme? Und die Anmeldung bei dir oder bei der Stiftung?
    21. März
  • Marcel
    Marcel An alle, die Interesse haben: Bitte schickt eure anmeldung an Lydia von "jungagiert", lydia.serjakow@jungagiert.de
    21. März