Deine Chance!

Mittendrin

statt nur dabei

© WWF
Summer in the City! Zwei spannende Jobs beim WWF!

von Marcel
31.07.2015

Der WWF sucht für zwei Kampagnen junge Leute, die Lust darauf haben, Menschen für den Naturschutz zu begeistern. Die beiden Stellenangebote sind sehr ähnlich - das eine bezieht sich auf einen Job in Berlin, das andere auf eine Reisekampagne:

SOMMERTOUR DURCH DEUTSCHLAND - TOLLER JOB FÜR TOLLE LEUTE – 1.630 Euro Fix plus Prämie

Du möchtest Dich nachhaltig für den Umweltschutz einsetzen? Du suchst nach einem sinnvollen und abwechslungsreichen Ferienjob und möchtest gleichzeitig neue Städte in Deutschland kennenlernen? Schaffst Du es andere Menschen zu begeistern? Du suchst einen flexiblen Job für den Sommer und vielleicht auch für länger?

Der WWF ist die größte Natur- und Umweltschutzorganisation der Welt. Damit wir unsere Projekte umsetzen können, brauchen wir dauerhafte Unterstützung. Der WWF setzt auf den direkten Dialog mit Menschen. Und der ist nirgends erfolgreicher als auf belebten Plätzen. Dort ist Dein Job. Dort begeisterst Du Menschen für die Arbeit des WWF.

Zur Unterstützung unserer Reise-Kampagne durch Deutschland suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt motivierte Jungs und Mädels, die als Dialoger arbeiten möchten.

Gemeinsam mit einem motivierten und dynamischen Team repräsentierst Du den WWF in verschiedenen deutschen Städten, überzeugst Passanten von einem Engagement als langfristiger Förderer und leistest so einen wichtigen Beitrag zur nachhaltigen Finanzierung unserer weltweiten Umweltschutzprojekte.

408 Euro pro Woche bzw. 68 Euro am Tag sind garantiert. Erfolgreiche Dialoger verdienen im Schnitt jedoch eher 2000 Euro monatlich oder mehr. Ob erfahren oder neu im Face-2-Face Fundraising: Wir schulen und begleiten dich auf deinem Weg zum erfolgreichen Dialoger.

Du sprichst fließend Deutsch und bist mindestens 18 Jahre alt? Hast Du mindestens 2 Wochen durchgehend Zeit? Wir stellen unser Pandamobil zur Verfügung und übernehmen die Kosten der Unterkunft!

Bewirb Dich jetzt mit einem Motivationsanschreiben und Deinem Lebenslauf unter dialoger@wwf.de und werde Teil des WWF Teams. Wir freuen uns auf Dich. Weitere Infos über uns findest Du unter www.wwf.de

TOLLER JOB FÜR TOLLE LEUTE IN BERLIN – 1.630 Euro Fix plus Prämie

Du möchtest Dich nachhaltig für den Umweltschutz einsetzen? Du suchst nach einem sinnvollen und abwechslungsreichen Ferienjob im Herzen Berlins? Schaffst Du es andere Menschen zu begeistern? Suchst Du nach einem flexiblen Job für den Sommer und vielleicht auch darüber hinaus?

Der WWF ist die größte Natur- und Umweltschutzorganisation der Welt. Damit wir unsere Projekte umsetzten können, brauchen wir dauerhafte Unterstützung. Der WWF setzt auf den direkten Dialog mit Menschen. Und der ist nirgends erfolgreicher als auf belebten Plätzen. Dort ist Dein Job. Dort begeisterst Du Menschen für die Arbeit des WWF.

Zur Unterstützung unserer Hauptstadt-Kampagne suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt motivierte Jungs und Mädels, die als Dialoger arbeiten möchten.

Gemeinsam mit einem motivierten und dynamischen Team repräsentierst Du den WWF, überzeugst Passanten von einem Engagement als langfristiger Förderer und leistest so einen wichtigen Beitrag zur nachhaltigen Finanzierung unserer weltweiten Umweltschutzprojekte.

408 Euro pro Woche bzw. 68 Euro am Tag sind garantiert. Erfolgreiche Dialoger verdienen im Schnitt jedoch eher 2000€ monatlich oder mehr. Ob erfahren oder neu im Face-2-Face Fundraising: Wir schulen und begleiten dich auf deinem Weg zum erfolgreichen Dialoger.

Du sprichst fließend Deutsch und bist mindestens 18 Jahre alt? Du wohnst außerhalb von Berlin, bist aber reiselustig und hast mind. 2 Wochen durchgehend Zeit? Kein Problem, wir übernehmen Deine An- und Abreisekosten sowie Deine Unterkunft. Dann bewirb dich jetzt und werde Teil unseres WWF-Teams!

Bewirb Dich mit einem Motivationsanschreiben und Deinem Lebenslauf unter dialoger@wwf.de. Wir freuen uns auf Dich. Weitere Infos über uns findest Du unter www.wwf.de

Grüne Praktika und Jobs
1. Praktikum im Online-Marketing / SEO bei der Polarstern GmbH in München ... weiter lesen
Grüne Praktika und Jobs