Deine Chance!


Mittendrin


statt nur dabei


© WWF
Lust auf einen Job beim WWF? wir suchen Dich!


von Marcel
22.04.2015
11
1
100 P

Du möchtest unsere WWF Projekte für den Natur- und Umweltschutz stärken? Du kannst begeistern, zeigst vollen Einsatz, hast Ganztagspower und Kommunikation liegt Dir am Herzen? Dann werde Teil unseres WWF-Dialogerteams! Für unsere hoch gesteckten Ziele zum Schutz unserer Umwelt benötigen wir die Unterstützung der Menschen in Deutschland, deshalb informieren wir Passanten an belebten Plätzen und gewinnen hilfsbereite Förderer im Gespräch an Informationsständen.

Dich erwartet...

* ein motiviertes, humorvolles Team in einem angenehmen Arbeitsumfeld

* Wohlfühlcharakter in den Städten, denn Fahrzeuge, Quartiere, Anreisekosten werden zur Verfügung gestellt

* jederzeit Unterstützung durch Teamleiter, Schulungen und Coachings

* pro Tag ein Verdienst von 68€ plus Prämien

Du...

* bist mindestens 18 Jahre alt

* hast mindestens drei Wochen durchgehend Zeit

* hast Spaß am Reisen

* hast eine große Neugier auf Menschen

* bringst eine hohe Motivation, gute Kommunikation und eine starke Überzeugungskraft mit und

* versprühst Humor und Begeisterung in Deinem Team

Dann: Bewirb Dich jetzt mit Deinem Lebenslauf und einem Bild unter personal.dialog@wwf.de

Wir freuen uns auf dich!

Weiterempfehlen

Kommentare (11)
Um einen Kommentar zu schreiben einfach registrieren oder einloggen.
Sortieren nach Aktualität:
25.04.2015
Lisa18 hat geschrieben:
Ich schließe mich Ronja an, denn im August habe ich Sommerferien ;)
25.04.2015
Ronja96 hat geschrieben:
Also wenn man zum Beispiel auch im August beginnen kann, wäre das klasse. =) Da hätte ich Zeit.
24.04.2015
Sunlight hat geschrieben:
Ja, dann würde ich mich sehr über eine private Nachricht dazu freuen! :)
24.04.2015
Marcel hat geschrieben:
Vielen Dank für eure Fragen - hier die Antworten von unserem zuständigen Team im WWF:

@LilianA: Beginnen kannst Du sofort. Schick gern Deinen Lebenslauf an personal.dialog@wwf.de

@Sunlight: Hierzu gibt es bestimmte Richtlinien. Wir schicken dir dazu gerne eine persönliche Nachricht.

@luisa2412: Wann wirst Du denn 18? Vielleicht schnupperst Du schon einmal in unsere Infoveranstaltungen rein und besuchst unsere Infostände.

@Lisa18 und @Ronja96: Die drei Wochen beginnen flexibel. Man kann jederzeit einsteigen. Wann möchtest du denn beginnen?

@MarcelSchmeisser: Wir hoffen, dass wir so viel Hilfe und Unterstützung haben, dass wir schnell auch ein Team in Braunschweig aufbauen können. Wir würden Dir dann sofort eine Nachricht geben.

@RichardParker: Wir freuen uns sehr über deine Bewerbung, wenn du mit der Schule fertig bist. Bis dahin wäre es toll, wenn Du an unseren Veranstaltungen / Infoständen und vielen anderen Aktionen teilnimmst. Was meinst Du, bist du dabei?
23.04.2015
LilianA hat geschrieben:
Wenn es in meine Semesterferien passt bin ich dabei? Wann genau ist es denn?
23.04.2015
Sunlight hat geschrieben:
Ich habe mich bereits bei "talk to move" angemeldet, um für den WWF Fundraising-Arbeit zu machen und die Ausschreibung war ganz ähnlich... Jetzt bin ich mir unsicher, ob ich mich für das Dialogteam auch noch bewerben soll, oder wäre das dann zweimal das Gleiche?
22.04.2015
luisa2412 hat geschrieben:
Ich wuerde super gerne dabei sein, bin aber leider noch nicht 18 :(
22.04.2015
Lisa18 hat geschrieben:
Ich schließe mich Ronjas Frage an: Wann beginnen diese drei Wochen?
22.04.2015
MarcelSchmeisser hat geschrieben:
Schade, würde gerne mit machen!
Aber leider mache ich gerade meine Ausbildung und könnte nur in Raum Braunschweig/Hannover/Wolfsburg arbeiten.
22.04.2015
Ronja96 hat geschrieben:
Das hört sich interessant an! Ab wann startet das denn?
22.04.2015
RichardParker hat geschrieben:
Schade schade, dass ich noch zur Schule gehe und noch nicht 18 bin. Aber es ist ein supertolles Angebot für alle anderen :)
Login
E-Mail


Passwort


Kostenlos registrieren
Mitglied werden
Könnte dir auch gefallen
Gibt es noch Hoffnung für den kleinsten Wal der Welt?
Gibt es noch Hoffnung für ...
Vaquitas sind sehr selten. Es gibt nur eine einzige Population weltweit. Im Golf von Kali... weiter lesen
WWF Portraits Teil #1
WWF Portraits Teil #1
Pandatastisches Team! Der WWF ist eine der größten Naturschutzorganisation der ... weiter lesen
Grüne Praktika und Jobs
Grüne Praktika und Jobs
1. Praktikum im Online-Marketing / SEO bei der Polarstern GmbH in München ... weiter lesen
Grüne Praktika und Jobs
Grüne Praktika und Jobs
1. FöJ-Stelle in der Redaktion einer Zeitschrift zu Gentechnik in Landwirtschaft und Mediz... weiter lesen
"Haste mal Bambus?" (173) -...
Warum auf diese Folge keine mehr folgen wird und warum der Panda trotzdem immer bei uns bleibt ... weiter lesen
Deine Ansprechpartner
Marcel
Marcel Gluschak
WWF Jugend Community Manager
zum Profil
Luise
Luise Neßler
WWF Jugend Community Moderatorin
zum Profil
MarcelB
Marcel Brüssow
WWF Jugend Redaktion
zum Profil
Ronja96
Ronja Post
WWF Jugend Aktionsteamer
zum Profil
HannahFee
Hannah Fesseler
hilft dir bei technischen Fragen
zum Profil
AndreaRentschler
Andrea Rentschler
hilft dir bei Fragen zur WWF Jugend Mitgliedschaft
zum Profil
NicoleB
Nicole Barth
hilft dir bei Fragen rund um die WWF Jugend Camps
zum Profil