Deine Chance!


Mittendrin


statt nur dabei


© WWF
Internationaler Fotowettbewerb für Jugendliche


von Marcel
14.07.2010
5
0
100 P

An alle, die an der Ostsee leben oder bald dort hinfahren: Der WWF Finnland startet ab morgen einen Fotowettbewerb. Das Thema: Die Natur und die Ostsee. Mitmachen können Jugendliche zwischen 15 und 18 Jahren, die Spaß am Fotografieren und an der Natur haben.

Es werden Jugendliche aus allen neun Anrainerstaaten der Ostsee dabei sein - also aus Finnland, Schweden, Dänemark, Deutschland, Estland, Lettland, Litauen, Polen und Russland.

Die Gewinner werden nach Finnland eingeladen zu einer Schiffsfahrt im Schärenmeer-Nationalpark im Sommer 2011. Einsendeschluss ist am 1. September.

Alle Infos zum Projekt "Baltic Sea - Young Wildlife Photographer 2010", wie du mitmachen kannst und welche Themenrubriken vorgegeben werden findest du hier!

Weiterempfehlen

Kommentare (5)
Um einen Kommentar zu schreiben einfach registrieren oder einloggen.
Sortieren nach Aktualität:
19.08.2010
wildcat hat geschrieben:
@Schmusetiegerle&RiekeGretje: Soweit ich weiß kann man auch einfach ein Naturbild aus seinem Heimatland einschicken.Ihr müsst einfach mal auf die Seite gehen.
18.07.2010
Schmusetigerle hat geschrieben:
Schade bin zwar im Altersrahmen und liebe es zu fotografieren, wohne aber nicht and der Ostsee und komm zwar dieses Jahr noch hin, allerdings erst im September...
17.07.2010
AnnaP hat geschrieben:
Ich würde auch gerne mitmachen aber ich bin erst 14... :(
16.07.2010
Cata hat geschrieben:
wie cool. eigentlich wohne ich da auch nicht, aber glueck gehabt, dass das segelcamp da ist!! da wird geschossen!! :)
danke fuer die infos!!
lg
15.07.2010
Mensch hat geschrieben:
coole sache :-)
Login
E-Mail


Passwort


Kostenlos registrieren
Mitglied werden
Könnte dir auch gefallen
Grüne Praktika und Jobs
Grüne Praktika und Jobs
1. BFD-/FÖJ Stelle, NABU-Besucherzentrum Rühstädt Beschreibung: Das... weiter lesen
Du musst das Leben tanzen!
Du musst das Leben tanzen!
Pandastisch! Berlin wird wieder eine Silent Climate Parade erleben! Am 27. August zaubern wir ... weiter lesen
Geisternetzen auf der Spur
Geisternetzen auf der Spur
Sie fischen und fischen – ohne dass ihr Fang je an Deck geholt oder angelandet würde... weiter lesen
Grüne Praktika und Jobs
Grüne Praktika und Jobs
1. Volontariat internationale Beziehungen und Entwicklungshilfe in Costa Rica Visioneers e.V. ... weiter lesen
Biologie studieren in Holland
Biologie studieren in Holland
Hinter uns ist der Himmel noch von dunklem Violett, doch am Horizont Richtung Fluss färbt e... weiter lesen
Deine Ansprechpartner
Marcel
Marcel Gluschak
WWF Jugend Community Manager
zum Profil
Luise
Luise Neßler
WWF Jugend Community Moderatorin
zum Profil
MarcelB
Marcel Brüssow
WWF Jugend Redaktion
zum Profil
Ronja96
Ronja Post
WWF Jugend Aktionsteamer
zum Profil
HannahFee
Hannah Fesseler
hilft dir bei technischen Fragen
zum Profil
AndreaRentschler
Andrea Rentschler
hilft dir bei Fragen zur WWF Jugend Mitgliedschaft
zum Profil
NicoleB
Nicole Barth
hilft dir bei Fragen rund um die WWF Jugend Camps
zum Profil