Deine Chance!


Mittendrin


statt nur dabei


© WWF
DU im Einsatz für den WWF! Der Sommer neigt sich dem Ende zu, aber wir reden weiter!


von Nadineeee
02.09.2015
2
7
1 P

Die Tage werden allmählich wieder kürzer und auch kühler. Dennoch setzen wir unsere Bemühungen zur Unterstützung des WWF fort! Denn nur, weil keine sommerlichen Temperaturen mehr herrschen, haben das Artensterben und die Umweltverschmutzung noch lange kein Ende...

 

Möchtest du uns unterstützen und dem WWF ein Gesicht und eine Stimme in der Öffentlichkeit geben? Unser Motto: Reden, um zu bewegen!

 

Gemeinsam verschaffen wir uns in der Öffentlichkeit Gehör und machen uns stark für Tiere und Not und unsere wunderschöne Natur! Unterstütze unsere Infostandkampagnen für den WWF in der Position des face-to-face Fundraiser (m/w) bei talk2move und erlebe einen Job mit Herz, Sinn und Verstand!

 

Voraussetzungen:

Du bist mindestens 16 Jahre alt und bist weder auf den Kopf, noch auf den Mund gefallen?

 

Dann schau doch mal auf unserer Homepage vorbei! Wir freuen uns auf deine Unterstützung!

Weiterempfehlen

Kommentare (2)
Um einen Kommentar zu schreiben einfach registrieren oder einloggen.
Sortieren nach Aktualität:
14.09.2015
Nadineeee hat geschrieben:
Hallo Luca, bei talk2move kannst du bereits mit 16 Jahren arbeiten, wenn du aus der Nähe von Dresden oder München kommst. Bzw. mit 17 Jahren in den Einsatz gehen im Rahmen der Jugendkampagne. :)
13.09.2015
LucaMiguel hat geschrieben:
Ich arbeite ehrenamtlich im Tierheim, würde auch mal gerne das beim WWF ausprobieren, bin aber leider nicht 16, naja, noch warten...

Ehrenamtliche Arbeit: http://www.tierheim-erlangen.de/
Login
E-Mail


Passwort


Kostenlos registrieren
Mitglied werden
Könnte dir auch gefallen
Diese Angelegenheit ist fre...
Liebe WWF Jugend! Motivierter Zuwachs in der Community auch von meiner Seite: ich heiße... weiter lesen
WWF Portraits Teil #1
WWF Portraits Teil #1
Pandatastisches Team! Der WWF ist eine der größten Naturschutzorganisation der ... weiter lesen
Grüne Praktika und Jobs
Grüne Praktika und Jobs
1. Volontariat internationale Beziehungen und Entwicklungshilfe in Costa Rica Visioneers e.V. ... weiter lesen
Geoökologie - ein Studium für die Umwelt?
Geoökologie - ein Studium ...
Geoökologie?! – Was ist denn das? Das ist die häufigste Frage, die folgt, wenn... weiter lesen
Grüne Praktika und Jobs
Grüne Praktika und Jobs
1. BFD-Stelle im internationalen Tropenwaldschutz ab 1.1.17, OroVerde - die Tropenwaldstiftun... weiter lesen
Deine Ansprechpartner
Marcel
Marcel Gluschak
WWF Jugend Community Manager
zum Profil
Luise
Luise Neßler
WWF Jugend Community Moderatorin
zum Profil
MarcelB
Marcel Brüssow
WWF Jugend Redaktion
zum Profil
Ronja96
Ronja Post
WWF Jugend Aktionsteamer
zum Profil
HannahFee
Hannah Fesseler
hilft dir bei technischen Fragen
zum Profil
AndreaRentschler
Andrea Rentschler
hilft dir bei Fragen zur WWF Jugend Mitgliedschaft
zum Profil
NicoleB
Nicole Barth
hilft dir bei Fragen rund um die WWF Jugend Camps
zum Profil