Entdecke die Natur!


Ein Dorf


namens Erde


© WWF
Soziales Reisen vorgestellt


von Nicholas87
22.04.2013
2
0
0 P

Soziales Reisen ist ein toller Weg, um mit kleinem Budget fremde Kulturen und Menschen kennenzulernen.

Finde eine Unterkunft und lerne Tierprojekte, soziale Projekte, Ökoprojekte, aber auch Tauch-und Surfschulen, Hostels, Farmen oder private Leute kennen, die dir gegen etwas Arbeit, Geld oder sogar kostenlos eine Unterkunft zur Verfügung stellen.

Wir funktionierte das ganze? Schau doch einfach mal auf http://www.staydu.com vorbei und finde einen zu dir passenden Gastgeber. Staydu bietet dir die Gelegenheit einzigartige Auslandserfahrungen zu machen und dabei eventuell sogar eine neue Sprache zu lernen.

Weiterempfehlen

Kommentare (2)
Um einen Kommentar zu schreiben einfach registrieren oder einloggen.
Sortieren nach Aktualität:
23.04.2013
Helen1698 hat geschrieben:
cool! :) Danke für den Tipp! :)
23.04.2013
Ronja96 hat geschrieben:
Danke für den Tipp!
Ist eine echt coole Seite =)
Login
E-Mail


Passwort


Kostenlos registrieren
Mitglied werden
Könnte dir auch gefallen
Zwischen Rentieren, Eis und Sonnenschein – 12 Tage lang von Heidelberg zum nördlichsten Punkt Europa
Zwischen Rentieren, Eis und...
  „Happy Birthday to you! Happy Birthday to you! Happy Birthday dear Yannick, Happ... weiter lesen
Ergebnisse der Befragung: nachhaltige Jugendreisen
Ergebnisse der Befragung: n...
Hier sind nun endlich die Ergebnisse der Umfrage zu nachhaltigen Jugendreisen! Danke nochma... weiter lesen
Bienvenue en France! (5) - Die Kehrseite der Medaille (2)
Bienvenue en France! (5) - ...
Hallo meine Lieben, schön, dass ihr wieder dabei seid. Heute steht Montepellier auf d... weiter lesen
Empowering Locals - Ökotourismus am Victoriasee in Kenia
Empowering Locals - Ökotou...
  Der Victoriasee ist der zweitgrößte Süßwassersee der Welt. E... weiter lesen
Life Abroad - mein AuPair Jahr in London
Life Abroad - mein AuPair J...
Hello everyone, zuerst einmal möchte ich mich allen, die mich noch nicht kennen, vorstel... weiter lesen
Deine Ansprechpartner
Marcel
Marcel Gluschak
WWF Jugend Community Manager
zum Profil
Luise
Luise Neßler
WWF Jugend Community Moderatorin
zum Profil
MarcelB
Marcel Brüssow
WWF Jugend Redaktion
zum Profil
Ronja96
Ronja Post
WWF Jugend Aktionsteamer
zum Profil
HannahFee
Hannah Fesseler
hilft dir bei technischen Fragen
zum Profil
AndreaRentschler
Andrea Rentschler
hilft dir bei Fragen zur WWF Jugend Mitgliedschaft
zum Profil
NicoleB
Nicole Barth
hilft dir bei Fragen rund um die WWF Jugend Camps
zum Profil