Entdecke die Natur!


Ein Dorf


namens Erde


© WWF
Noch freie Plätze beim Geocaching-Pilotcamp!


von Anja1706
16.09.2009
13
0
19 P

Für Kurzentschlossene haben wir noch Plätze beim Geocaching-Pilotcamp auf der Ostseeinsel Rügen! Also, wer noch Interesse hat, unbedingt mal unter Camps informieren und schnell anmelden. Es wär echt schade, wenn nicht alle Plätze für so ein günstiges und geniales Angebot in den Herbstferien besetzt werden. Ich freu mich auf euch...

Weiterempfehlen

Kommentare (13)
Um einen Kommentar zu schreiben einfach registrieren oder einloggen.
Sortieren nach Aktualität:
24.09.2009
Anja1706 hat geschrieben:
Das Camp ist voll!!! 12 Mädchen und 3 Jungs!
24.09.2009
Bienenkoenigin hat geschrieben:
ich hab nen Kumpel gefragt...
aber der darf leider net...
21.09.2009
Anja1706 hat geschrieben:
Wir haben bis jetzt zwei Kerle! Einige haben sich erst vor Kurzem angemeldet, so dass sie sich bestimmt in den nächsten Tagen dann in der Gruppe anmelden. Also, es bleiben noch 2 Plätze...wer kennt noch wen???
17.09.2009
Fred hat geschrieben:
Ich habe leider nur bis zum 18. oder so Ferien:(
Gemein!!
17.09.2009
Bienenkoenigin hat geschrieben:
wie viel kerle ham wa denn?? =P
17.09.2009
straetsi hat geschrieben:
hey kannst du mal alle teilnehmer hier auflisten. weil es sind glaub ich noch nicht alle in der gruppe...
17.09.2009
Anja1706 hat geschrieben:
Es gibt noch 5 Plätze! Und es besteht immer noch akuter Männermangel... :o)
17.09.2009
Bienenkoenigin hat geschrieben:
wie viele pläze sind denn noch ungefähr frei??
16.09.2009
anni95 hat geschrieben:
Oooch, schade, am 17. hat mein Freund, am 19. mein Bruder, und am 20. und 21. meine Cousinen Geburtstag... Hab ich schon mal zur richtigen Zeit Ferien, aber kann trotzdem nicht... Und Stralsund erreicht man von hier sogar mit dem Auto... MAN!
16.09.2009
Franzi hat geschrieben:
Ist es evtl auch möglich dass meine Oma das erstmal stellvertretend unterschreibt und ich die Bestätigung meiner Mutter nachreiche?
16.09.2009
Franzi hat geschrieben:
Hey klingt toll! Meine Eltern sind nur leider bis zum Wochenende weg um das zu unterschreiben, und bis dahin sind wh alle Plätze weg.... Na, ich guck mal =)
16.09.2009
Anja1706 hat geschrieben:
Ja, das ist echt schade...konnten leider nicht alle Bundesländer berücksichtigen!
16.09.2009
GreenpointX hat geschrieben:
ich würd gerne kommen, aber ich hab keine Ferien!
Login
E-Mail


Passwort


Kostenlos registrieren
Mitglied werden
Könnte dir auch gefallen
Empowering Locals - Ökotourismus am Victoriasee in Kenia
Empowering Locals - Ökotou...
  Der Victoriasee ist der zweitgrößte Süßwassersee der Welt. E... weiter lesen
Bienvenue en France! (5) - Die Kehrseite der Medaille (1)
Bienvenue en France! (5) - ...
Liebe Community, ich glaube so langsam werden wir heimisch in Frankreich! Wieder geht es in den... weiter lesen
Ergebnisse der Befragung: nachhaltige Jugendreisen
Ergebnisse der Befragung: n...
Hier sind nun endlich die Ergebnisse der Umfrage zu nachhaltigen Jugendreisen! Danke nochma... weiter lesen
Klimaschutz bei der Urlaubsplanung
Klimaschutz bei der Urlaubs...
Der Tourismus trägt 5% aller Treibhausgasemissionen zur globalen Erderwärmung bei. Dre... weiter lesen
Bienvenue en France! (5) - Die Kehrseite der Medaille (2)
Bienvenue en France! (5) - ...
Hallo meine Lieben, schön, dass ihr wieder dabei seid. Heute steht Montepellier auf d... weiter lesen
Deine Ansprechpartner
Marcel
Marcel Gluschak
WWF Jugend Community Manager
zum Profil
Luise
Luise Neßler
WWF Jugend Community Moderatorin
zum Profil
MarcelB
Marcel Brüssow
WWF Jugend Redaktion
zum Profil
Ronja96
Ronja Post
WWF Jugend Aktionsteamer
zum Profil
HannahFee
Hannah Fesseler
hilft dir bei technischen Fragen
zum Profil
AndreaRentschler
Andrea Rentschler
hilft dir bei Fragen zur WWF Jugend Mitgliedschaft
zum Profil
NicoleB
Nicole Barth
hilft dir bei Fragen rund um die WWF Jugend Camps
zum Profil