Fair, sozial, umweltbewusst!


Shop till


you drop


© WWF
Vegetarierin


von LilliVogt
22.09.2016
2
6
57 P

Seit letztes Jahr April, bin ich Vegetarierin. Bei mir absolout keine Mode Sache sondern, weil ich gemerkt habe da wir nicht die Katze die wir überalles lieben tausendmal zum Tierartzt schleppen können und gleichzeitig massen an Hühnern, Schweinen, Kühen eventl. Schaf, Ziege, Kanienchen essen können.

Weiterempfehlen

Kommentare (2)
Um einen Kommentar zu schreiben einfach registrieren oder einloggen.
Sortieren nach Aktualität:
30.09.2016
Buchenblatt hat geschrieben:
Hi Lilli,
super, dass du Vegetarierin bist. Durch vegetarische Ernährung entstehen auch im Schnitt weniger Treibhausgase, weshalb du damit gleichzeitig auch noch etwas zum Klimaschutz beiträgst.

Vielleicht kannst du beim nächsten Mal für solche kurzen persönlichen Kommentare die Gruppen nutzen: Schau einmal in die Übersicht. Dort gibt es einige Gruppen von Vegetariern, teilweise auch mit Rezepten oder Ideen.

Natürlich kannst du auch einen Artikel schreiben. Vielleicht stellst du dann in einem Kommentar die verschiedenen Gründe vor, die für und gegen vegetarische Ernährung sprechen. Da hast du viele Möglichkeiten. Durch (rechtefreie) Bilder kannst du deinen Artikel auch anschaulicher gestalten.
Bei Fragen kannst du dich gerne bei mir melden,

Johanna
(aus der Redaktion)
27.09.2016
Nono202 hat geschrieben:
Stimme dir voll zu. Es kann nicht sein, dass Tiere lieben, aber gleichzeitig ohne ende von ihnen essen, z.t. nicht mal wissen, von welchem Tier unser Essen kommt. Es kann bspw. als Fischfilet mit deutschem Fisch (z.t. auch überfischt) ausgeschrieben sein, es kann aber auch anderer Fisch darin enthalten sein, bspw. von einem Delphin oder Hai...
Login
E-Mail


Passwort


Kostenlos registrieren
Mitglied werden
Könnte dir auch gefallen
Erfahrungen und Erlebnisse auf dem Kattendorfer Hof
Erfahrungen und Erlebnisse ...
Ich habe letztens ein paar Sätze zu meinem Praktikum geschriebn. In den Kommentaren stand d... weiter lesen
Siegel zertifizierte Naturkosmetik - Eine Garantie für Glaubwürdigkeit? (1)
Siegel zertifizierte Naturk...
Das Thema kennen hier alle. Die ewig währende Diskussion über die Glaubwürd... weiter lesen
Wasser - Hahn oder Flasche?
Wasser - Hahn oder Flasche?
Wasser, Wasser, Wasser Wasser ist das wohl wichigste Grundnahrungsmittel des Menschen. Erst... weiter lesen
Nachhaltigkeit
Lebensmittel genau studieren weiter lesen
Baumfreundlich ins neue Schuljahr starten (und andere Tipps rund ums Papier)
Baumfreundlich ins neue Sch...
Die Schüler in Bremen, Niedersachsen, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen müsse... weiter lesen
Deine Ansprechpartner
Marcel
Marcel Gluschak
WWF Jugend Community Manager
zum Profil
Luise
Luise Neßler
WWF Jugend Community Moderatorin
zum Profil
MarcelB
Marcel Brüssow
WWF Jugend Redaktion
zum Profil
Ronja96
Ronja Post
WWF Jugend Aktionsteamer
zum Profil
HannahFee
Hannah Fesseler
hilft dir bei technischen Fragen
zum Profil
AndreaRentschler
Andrea Rentschler
hilft dir bei Fragen zur WWF Jugend Mitgliedschaft
zum Profil
NicoleB
Nicole Barth
hilft dir bei Fragen rund um die WWF Jugend Camps
zum Profil