Fair, sozial, umweltbewusst!


Shop till


you drop


© WWF
Treaclemoon - vegane Pflege


von Westernpferdle
31.12.2013
14
0
100 P

 Vielleicht hat die ein oder andere sie schon gesehen, die bunten Flaschen im Drogeriemarkt. Bunte Farben, vorne drauf groß der Name und ein kleiner Spruch.Die Rede ist von treaclemoon.

Treaclemoon bietet veganes Duschgel, vegane Körpermilch und vegane Körperbutter für Frauen an. Es wird bewusst auf Tierversuche und tierische Inhaltsstoffe verzichtet. Allerdings sammelt treaclemoon nicht nur damit Pluspunkte, regelmäßig spenden sie an das Clemens-Maria-Kinderheim, um den Kindern dort ein schönes Leben zu ermöglichen.

Die Firma gibt es seit März 2013 auch in Deutschland, sie starteten mit drei Duschcremes, seit September gibt es nun auch Körpermilch und Körperbutter. Mittlerweile gibt es fünf Duschgels im Handel: "warm cinnamon nights", "the rasberry kiss", "her mango thoughts", "one ginger morning" und "my coconut island". Es gibt sie jeweils als Probiergröße mit 50 ml, sowie als 500 ml Flasche. Ingwer gibt es zudem als Körperbutter und Körpermilch, Erdbeere und Kokosnuss gibt es ebenfalls auch als Körpermilch.

Getestet habe ich bisher Zimt als Duschgel und Ingwer als Duschgel und Bodylotion, ich kann es nur weiterempfehlen!

Ich hoffe der Artikel hat euch informiert, und die ein oder andere die treaclemoon noch nicht kannte weiß jetzt Bescheid. Guten Rutsch euch allen!

Quelle: http://www.treaclemoon.de

Weiterempfehlen

Kommentare (14)
Um einen Kommentar zu schreiben einfach registrieren oder einloggen.
Sortieren nach Aktualität:
10.04.2014
SammySahne hat geschrieben:
Echt?! Das ist ja mal cool! :) Hatte mehrere der Flaschen im Badschrank stehen und wusste gar nicht, was die in sich haben. Bin begeistert!!! ;D
22.03.2014
LeaSo hat geschrieben:
Ich nutze one ginger morning und bin von dem zeug total begeistert. Da fühlt sich der Tierschutz so richtig gut an :-) kann ich nur weiterempfehlen! !
Danke für den Artikel!
02.03.2014
SophiaZ hat geschrieben:
Ich benutze die treaclemoon Duschgels schon etwas länger (hab mich sofort in den Duft von the raspberry kiss verliebt), wusste allerdings nicht, dass sie vegan sind. Danke für den Beitrag, jetzt finde ich die Produkte noch toller! :)
02.01.2014
RichardParker hat geschrieben:
Danke für den Tipp, hört sich klasse an! :D
01.01.2014
Zweitagsfliege hat geschrieben:
Ich habe diese Produkte weder gesehen, noch von ihnen gehört, aber ich glaube ich werde die auch mal ausprobieren.
Danke für die Info! :)
31.12.2013
Julianne hat geschrieben:
Berichtigung:
Ich meinte kaufen und nicht kommen!
;)
31.12.2013
gelöschter User hat geschrieben:
Danke für den Tipp :) Wird nächste Woche direkt mal ausprobiert :)
31.12.2013
Julianne hat geschrieben:
Die Produkte hören sich wirklich gut an!
Ich werde bestimmt auch mal welche davon kommen!
31.12.2013
Ronja96 hat geschrieben:
Danke für den Tipp. Ich habe das zwar bisher schon gesehen, aber noch nie gekauft. Beim nächsten Einkauf nehme ich mir mal etwas mit.
31.12.2013
Leatrice hat geschrieben:
Ach ja, man lernt ja immer was dazu :)
Nächstes Mal in der Drogerie werde ich mal danach schauen.
31.12.2013
Lulu2000 hat geschrieben:
Ich finde die Produkte davon riechen wirklich gut.
31.12.2013
Johannisbeere1502 hat geschrieben:
Ich finde die Marke auch super und liebe "One ginger morning" auch. Diese Zimtduschcreme muss ich auch mal ausprobieren!
31.12.2013
Malla hat geschrieben:
Ich liebe ginger morning, es riecht so gut und gibt einen frische kick. Das die Produkte vegan sind ist auch super, war mir aber vorher nicht bewusst. Danke für die Info.
31.12.2013
midori hat geschrieben:
Ich liiiiebe ihre Produkte! Die Zimtduschcreme ist der Wahnsinn. Allerdings verwende ich sie immer zum Baden. Das schäumt ganz wunderbar und es duftet köstlich! :o) Umso schöner, dass es vegane Produkte sind!! :o)
Login
E-Mail


Passwort


Kostenlos registrieren
Mitglied werden
Könnte dir auch gefallen
Wasser - Hahn oder Flasche?
Wasser - Hahn oder Flasche?
Wasser, Wasser, Wasser Wasser ist das wohl wichigste Grundnahrungsmittel des Menschen. Erst... weiter lesen
Siegel zertifizierte Naturkosmetik - Eine Garantie für Glaubwürdigkeit? (1)
Siegel zertifizierte Naturk...
Das Thema kennen hier alle. Die ewig währende Diskussion über die Glaubwürd... weiter lesen
Aktionstag Blauer Engel
Aktionstag Blauer Engel
Letzte Woche wurde ich eingeladen, Teil vom „ Aktionstag Blauer Engel“ zu sein, Einb... weiter lesen
Regionale Produkte sind besser!
Regionale Produkte sind bes...
Ich wollte mal ein Thema ansprechen, was ich persönlich für sehr wichtig halte. M... weiter lesen
Baumfreundlich ins neue Schuljahr starten (und andere Tipps rund ums Papier)
Baumfreundlich ins neue Sch...
Die Schüler in Bremen, Niedersachsen, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen müsse... weiter lesen
Deine Ansprechpartner
Marcel
Marcel Gluschak
WWF Jugend Community Manager
zum Profil
Luise
Luise Neßler
WWF Jugend Community Moderatorin
zum Profil
MarcelB
Marcel Brüssow
WWF Jugend Redaktion
zum Profil
Ronja96
Ronja Post
WWF Jugend Aktionsteamer
zum Profil
HannahFee
Hannah Fesseler
hilft dir bei technischen Fragen
zum Profil
AndreaRentschler
Andrea Rentschler
hilft dir bei Fragen zur WWF Jugend Mitgliedschaft
zum Profil
NicoleB
Nicole Barth
hilft dir bei Fragen rund um die WWF Jugend Camps
zum Profil