Fair, sozial, umweltbewusst!


Shop till


you drop


© WWF
Neuer Beitrag zum Thema Ingvar Kamprad (ikea)


von Erik_EP_
12.03.2016
2
5
69 P
Tags: neu

Da der Alte beitrag "zu abgekupfert war" schreibe ich diesen Beitrag jetzt nochmal und versuche keine Fachbegriffe zu nehmen weil ich sonst wieder "abkupfere"

 

Ingvar Kamprad trägt Second Hand klamotten?

Nach dem Bericht einer Schwedischen Zeitung habe Ingvar Kamprad gesagt das er ein Vorbild sein will, und nur second hand sachen trägt, obwohl er insgesamt 65,5 Miliarden auf dem Konto hat möchte er das Vorbild sein sein statment dazu heißt das er mit seiner Sparsamkeit zum Erfolg geschafft hat. Er besitzt kein Anteil mehr an Ikea, weil er die Anteile seinen Söhnen gegeben hat.

Auch im Sortiment achtet er sehr auf die Natur:

Kochlöffel aus Holz und nicht aus Plastik u.v.m

Ende März wird er 90, also einen guten Geburtstag

 

 

 

 

Weiterempfehlen

Kommentare (2)
Um einen Kommentar zu schreiben einfach registrieren oder einloggen.
Sortieren nach Aktualität:
12.03.2016
OekoTiger hat geschrieben:
Jetzt ist es besser ;D
12.03.2016
SaveTheWorld. hat geschrieben:
Wenn du die Quellen angibst, die du verwendest, dann sollte es keine Probleme geben und niemand wird dir vorwerfen dass du "abkupferst". Auf andere Texte zurückzugreifen ist doch völlig legitim! Einfach am Schluss deines Artikels die Bücher, Zeitungsartikel und/oder Internetseiten mit genauem Link nennen. :-)
Login
E-Mail


Passwort


Kostenlos registrieren
Mitglied werden
Könnte dir auch gefallen
Aktionstag Blauer Engel
Aktionstag Blauer Engel
Letzte Woche wurde ich eingeladen, Teil vom „ Aktionstag Blauer Engel“ zu sein, Einb... weiter lesen
Nachhaltigkeit
Lebensmittel genau studieren weiter lesen
Fairtrade-Schools Fachtagung in Münster
Fairtrade-Schools Fachtagun...
Leben verändern durch Wandel im Handel In Münster fand am 21.4.2016 eine Facht... weiter lesen
Kein Palmöl ist auch keine Lösung
Kein Palmöl ist auch keine...
Auf den ersten Blick, haben Fertigpizza, Lippenstift und Nutella vielleicht nicht wirklich viel ... weiter lesen
Baumfreundlich ins neue Schuljahr starten (und andere Tipps rund ums Papier)
Baumfreundlich ins neue Sch...
Die Schüler in Bremen, Niedersachsen, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen müsse... weiter lesen
Deine Ansprechpartner
Marcel
Marcel Gluschak
WWF Jugend Community Manager
zum Profil
Luise
Luise Neßler
WWF Jugend Community Moderatorin
zum Profil
MarcelB
Marcel Brüssow
WWF Jugend Redaktion
zum Profil
Ronja96
Ronja Post
WWF Jugend Aktionsteamer
zum Profil
HannahFee
Hannah Fesseler
hilft dir bei technischen Fragen
zum Profil
AndreaRentschler
Andrea Rentschler
hilft dir bei Fragen zur WWF Jugend Mitgliedschaft
zum Profil
NicoleB
Nicole Barth
hilft dir bei Fragen rund um die WWF Jugend Camps
zum Profil