Fair, sozial, umweltbewusst!


Shop till


you drop


© WWF
Naturkosmetik gegen Tierversuche


von Laura619
20.07.2014
8
1
84 P

Hallo ihr Lieben!

 

Wie viele von euch (insbesondere von den Mädels) sicherlich wissen, basiert die Kosmetik, die wir in Drogerie- oder Supermärkten erwerben, auf Tierversuchen.

Um das zu stoppen, setzen immer mehr Hersteller auf Naturkosmetik, die ganz ohne Chemie hergestellt wird und auf Tierversuche komplett verzichtet.

Wer von nun an so wie ich auf Naturkosmetik umsteigen möchte, kann sich auf folgender Website die Namen der Naturkosmetik-Hersteller angucken um zu wissen, von welcher Marke er von nun an Produkte kaufen kann (Alverde und P2 werden leider nicht genannt).

 

http://www.mueller.de/sortiment/naturkosmetik/naturkosmetik-marken.html

 

Alles Liebe

Eure Laura xx

Weiterempfehlen

Kommentare (8)
Um einen Kommentar zu schreiben einfach registrieren oder einloggen.
Sortieren nach Aktualität:
22.09.2014
Laura619 hat geschrieben:
Gerne:-) Ich finds auch super, dass es da inzwischen so eine große Auswahl gibt!
22.09.2014
Ria2000 hat geschrieben:
Hey Laura, danke für den tipp, nutze auch nur Naturkosmetik, aber hier hab ich jetzt noch mehr Marken, danke! :)
22.09.2014
gelöschter User hat geschrieben:
gelöscht
12.09.2014
laura.cz hat geschrieben:
Hey ihr,
wer hin und wieder mal Zeit und Lust hat, kann seine Kosmetik auch selber machen.
Ich mach mir zum Beispiel Cremes oder Tinkturen oder sowas in den Ferien auch mal selbst, :D es macht mega Spaß und mich freut es immer, am Ende etwas zu haben, was ich selbst gemacht habe.
Natürlich mach ich nicht alles selber und benutze zusätzlich auch Naturkosmetik.
Ich finde deinen Tipp mega cool Laura :D
20.07.2014
Safira hat geschrieben:
Danke für den Tipp.
20.07.2014
Laura619 hat geschrieben:
Sehr gerne!!:-)
20.07.2014
RichardParker hat geschrieben:
Ich verwende auch Naturkosmetik, danke für den Tipp! :)
20.07.2014
LenaLuchs hat geschrieben:
Das ist echt klasse :) Ich verwende sowieso nur Naturkosmetik, aber es ist echt interessant, was es da noch so alles gibt. Danke!
Login
E-Mail


Passwort


Kostenlos registrieren
Mitglied werden
Könnte dir auch gefallen
Kein Palmöl ist auch keine Lösung
Kein Palmöl ist auch keine...
Auf den ersten Blick, haben Fertigpizza, Lippenstift und Nutella vielleicht nicht wirklich viel ... weiter lesen
Fairtrade-Schools Fachtagung in Münster
Fairtrade-Schools Fachtagun...
Leben verändern durch Wandel im Handel In Münster fand am 21.4.2016 eine Facht... weiter lesen
Wasser - Hahn oder Flasche?
Wasser - Hahn oder Flasche?
Wasser, Wasser, Wasser Wasser ist das wohl wichigste Grundnahrungsmittel des Menschen. Erst... weiter lesen
Regionale Produkte sind besser!
Regionale Produkte sind bes...
Ich wollte mal ein Thema ansprechen, was ich persönlich für sehr wichtig halte. M... weiter lesen
Nachhaltigkeit
Lebensmittel genau studieren weiter lesen
Deine Ansprechpartner
Marcel
Marcel Gluschak
WWF Jugend Community Manager
zum Profil
Luise
Luise Neßler
WWF Jugend Community Moderatorin
zum Profil
MarcelB
Marcel Brüssow
WWF Jugend Redaktion
zum Profil
Ronja96
Ronja Post
WWF Jugend Aktionsteamer
zum Profil
HannahFee
Hannah Fesseler
hilft dir bei technischen Fragen
zum Profil
AndreaRentschler
Andrea Rentschler
hilft dir bei Fragen zur WWF Jugend Mitgliedschaft
zum Profil
NicoleB
Nicole Barth
hilft dir bei Fragen rund um die WWF Jugend Camps
zum Profil