Fair, sozial, umweltbewusst!


Shop till


you drop


© WWF
I:CO möchte deine ausgelatschten Schuhe und Klamotten


von Cata
14.08.2011
8
0
100 P

http://www.ico-spirit.com/de/ICO-Partner-20.html

Auf dieser Seite kannst du sehen, bei welchen Läden du deine Schuhe und alten Klamotten abgeben kannst, damit sie wiederverwertet werden.

Unten ist noch ein kleiner Film, der erklärt wie I:CO das macht.

Ich hoffe du bringst deine Klamotten und Schuhe demnächst auch zu einem der Läden, die in dem oben stehenden Link angegeben sind um die Welt ein bisschen besser zu machen!

Weiterempfehlen

Kommentare (7)
Um einen Kommentar zu schreiben einfach registrieren oder einloggen.
Sortieren nach Aktualität:
30.12.2011
MaRgIt hat geschrieben:
coole sache =)
wenn ich so einen annahmeautomat finde dann werde ich ganz bestimmt meine alten kleider hinbringen.
24.08.2011
FergZ hat geschrieben:
Richtig richtig guut! Das mache ich..!
15.08.2011
Lars0220 hat geschrieben:
Cool super idee. danke dür den tipp
15.08.2011
lolfs hat geschrieben:
Interessant! Nur frage ich mich, wie der Annahmeautomat die Sachen bewertet.
14.08.2011
gelöschter User hat geschrieben:
Cool! :D
14.08.2011
Viveka hat geschrieben:
auch vielen dank für den tipp! (:
14.08.2011
Helen hat geschrieben:
super Tipp! I:CO ist echt eine gute Erfindung.
(Cata, im Titel: Schuhe ;))
Login
E-Mail


Passwort


Kostenlos registrieren
Mitglied werden
Könnte dir auch gefallen
Regionale Produkte sind besser!
Regionale Produkte sind bes...
Ich wollte mal ein Thema ansprechen, was ich persönlich für sehr wichtig halte. M... weiter lesen
Siegel zertifizierte Naturkosmetik - Eine Garantie für Glaubwürdigkeit? (1)
Siegel zertifizierte Naturk...
Das Thema kennen hier alle. Die ewig währende Diskussion über die Glaubwürd... weiter lesen
Kein Palmöl ist auch keine Lösung
Kein Palmöl ist auch keine...
Auf den ersten Blick, haben Fertigpizza, Lippenstift und Nutella vielleicht nicht wirklich viel ... weiter lesen
Nachhaltigkeit
Lebensmittel genau studieren weiter lesen
Aktionstag Blauer Engel
Aktionstag Blauer Engel
Letzte Woche wurde ich eingeladen, Teil vom „ Aktionstag Blauer Engel“ zu sein, Einb... weiter lesen
Deine Ansprechpartner
Marcel
Marcel Gluschak
WWF Jugend Community Manager
zum Profil
Luise
Luise Neßler
WWF Jugend Community Moderatorin
zum Profil
MarcelB
Marcel Brüssow
WWF Jugend Redaktion
zum Profil
Ronja96
Ronja Post
WWF Jugend Aktionsteamer
zum Profil
HannahFee
Hannah Fesseler
hilft dir bei technischen Fragen
zum Profil
AndreaRentschler
Andrea Rentschler
hilft dir bei Fragen zur WWF Jugend Mitgliedschaft
zum Profil
NicoleB
Nicole Barth
hilft dir bei Fragen rund um die WWF Jugend Camps
zum Profil