Fair, sozial, umweltbewusst!


Shop till


you drop


© WWF
Greenality, noch ein faires Streetwear Label


von MatthiasHamstett
09.10.2009
5
0
0 P

Hi Leute

Nachdem ich mir den Bericht über die Armedangels durchgelesen habe, machte ich mich auf die Suche nach weiteren umweltfreundlichen Modeläden und wurde auf www.greenality.de fündig.

Dort wird natürlich auch alles aus Biobaumwolle hergestellt und Fair gehandelt. Die Preise sind vergleichsweise günstig. Zwar sieht das noch alles ziemlich im Aufbau aus, aber die Motive der T-Shirts usw sagen mir sehr zu.

Wer Öko Kleidung sucht, wird dort sicherlich auch fündig.

Grüße

Matze

 

PS: hier noch der Link: www.greenality.de

Bio Klamotten Greenality

Weiterempfehlen

Kommentare (4)
Um einen Kommentar zu schreiben einfach registrieren oder einloggen.
Sortieren nach Aktualität:
13.10.2009
Sindthia hat geschrieben:
Danke das sind echt coole Klamotten. Nach so was suche ich schon lange
10.10.2009
Sarah92 hat geschrieben:
Sehr toll :].
Vielleicht lassen sich ja noch mehr Läden finden, und es könnte mal eine Liste online gestellt werden, die mit solchen Bio- und Fair gehandelten Produkten handeln.
Denn es gibt ja nicht nur für Klamotten sondern auch zum Beispiel für Kosmetik schon solche Möglichkeiten.
09.10.2009
Neptun hat geschrieben:
Danke! Bin schon länger auf der Suche nach einem fairen Label. :)
09.10.2009
Bienenkoenigin hat geschrieben:
heeyy...
coool, ich schau mir das gleich mal, an... danke ;)
viele grüße
die bienenkönigin
Login
E-Mail


Passwort


Kostenlos registrieren
Mitglied werden
Könnte dir auch gefallen
Baumfreundlich ins neue Schuljahr starten (und andere Tipps rund ums Papier)
Baumfreundlich ins neue Sch...
Die Schüler in Bremen, Niedersachsen, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen müsse... weiter lesen
Nachhaltigkeit
Lebensmittel genau studieren weiter lesen
Fairtrade-Schools Fachtagung in Münster
Fairtrade-Schools Fachtagun...
Leben verändern durch Wandel im Handel In Münster fand am 21.4.2016 eine Facht... weiter lesen
Kein Palmöl ist auch keine Lösung
Kein Palmöl ist auch keine...
Auf den ersten Blick, haben Fertigpizza, Lippenstift und Nutella vielleicht nicht wirklich viel ... weiter lesen
Regionale Produkte sind besser!
Regionale Produkte sind bes...
Ich wollte mal ein Thema ansprechen, was ich persönlich für sehr wichtig halte. M... weiter lesen
Deine Ansprechpartner
Marcel
Marcel Gluschak
WWF Jugend Community Manager
zum Profil
Luise
Luise Neßler
WWF Jugend Community Moderatorin
zum Profil
MarcelB
Marcel Brüssow
WWF Jugend Redaktion
zum Profil
Ronja96
Ronja Post
WWF Jugend Aktionsteamer
zum Profil
HannahFee
Hannah Fesseler
hilft dir bei technischen Fragen
zum Profil
AndreaRentschler
Andrea Rentschler
hilft dir bei Fragen zur WWF Jugend Mitgliedschaft
zum Profil
NicoleB
Nicole Barth
hilft dir bei Fragen rund um die WWF Jugend Camps
zum Profil